Schaue dir mehr Artikel an
„Chart Show: Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ bei RTL

„Chart Show: Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ bei RTL

access_time 17. Juni 2016

Heute Abend zeigt RTL eine Wiederholung der „Chart Show – Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ im Abendprogramm. Wir haben alle

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Julia Bähre ist die Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Julia Bähre ist die Neue!

access_time 17. Dezember 2015

Julia Bähre übernimmt ab Folge 5.940 die Rolle der Jana Schulze. Zum ersten Mal wird sie am 22. Februar 2016

Der heißeste Klatsch aus Hollywood – 26.07.2012

Der heißeste Klatsch aus Hollywood – 26.07.2012

access_time 26. Juli 2012

Jennifer Aniston spielt in neuem Film eine Prostituierte

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.03.2017)

access_time 21. März 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend im ZDF: Journalist Robin Alexander, Kabarettist Dieter Nuhr, Schauspielerin Ingrid van Bergen und Kriegsreporter Carsten Stormer.

Robin Alexander, Journalist
Er begleitete Merkel bei ihrem Trump-Besuch. Alexander berichtet von seinen Erlebnissen während der Reise und sagt, wie gefährlich die aktuellen Schlagzeilen für Trump werden können.

Dieter Nuhr, Kabarettist
Der Kabarettist sagt: „Mich haben die ersten Trump-Wochen total ermutigt.“ In der Sendung erklärt Nuhr, wie das gemeint ist und spricht über sein Buch „Die Rettung der Welt“.

Ingrid van Bergen, Schauspielerin
1977 wurde sie wegen Todschlags zu sieben Jahren Haft verurteilt. In der Sendung erinnert sich van Bergen an ihre Zeit im Gefängnis und spricht über ihr Theater-Comeback mit 85.

Carsten Stormer, Kriegsreporter
Als Kriegsreporter und Fotograf war er in vielen Krisengebieten im Einsatz und sagt: „Kein Konflikt ist so brutal wie der in Syrien“. Stormer berichtet von seiner Arbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an