Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tagebuch TAG 3 – Lästereien und Rolfes Brille

Dschungelcamp Tagebuch TAG 3 – Lästereien und Rolfes Brille

access_time 19. Januar 2015

Auch an Tag drei war wieder einiges los im Camp, denn es wurde hinter Walters Rücken heftig über ihn gelästert.

DSDS 2014: Wer ist raus? So war die 3. Liveshow

DSDS 2014: Wer ist raus? So war die 3. Liveshow

access_time 12. April 2014

Gerade ging die dritte Live-Challenge-Show bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu Ende und wieder mussten wir uns von zwei DSDS-Kandidaten

„Das perfekte Promi Dinner“ heute Abend bei VOX (07.08.2016)

„Das perfekte Promi Dinner“ heute Abend bei VOX (07.08.2016)

access_time 7. August 2016

Heute Abend stellen sich Eventmanager und Partykönig Michael Ammer, IT-Girl Ela Tas, Burlesque-Tänzerin Belle la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.03.2017)

access_time 21. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend im ZDF: Journalist Robin Alexander, Kabarettist Dieter Nuhr, Schauspielerin Ingrid van Bergen und Kriegsreporter Carsten Stormer.

Robin Alexander, Journalist
Er begleitete Merkel bei ihrem Trump-Besuch. Alexander berichtet von seinen Erlebnissen während der Reise und sagt, wie gefährlich die aktuellen Schlagzeilen für Trump werden können.

Dieter Nuhr, Kabarettist
Der Kabarettist sagt: „Mich haben die ersten Trump-Wochen total ermutigt.“ In der Sendung erklärt Nuhr, wie das gemeint ist und spricht über sein Buch „Die Rettung der Welt“.


Ingrid van Bergen, Schauspielerin
1977 wurde sie wegen Todschlags zu sieben Jahren Haft verurteilt. In der Sendung erinnert sich van Bergen an ihre Zeit im Gefängnis und spricht über ihr Theater-Comeback mit 85.

Carsten Stormer, Kriegsreporter
Als Kriegsreporter und Fotograf war er in vielen Krisengebieten im Einsatz und sagt: „Kein Konflikt ist so brutal wie der in Syrien“. Stormer berichtet von seiner Arbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen