Schaue dir mehr Artikel an

US-Quoten: „Frosty the Snowman“ setzt sich an die Spitze

access_time 18. Dezember 2010

Ein Weihnachtsklassiker sorgt für die höchsten Zielgruppen-Einschaltquoten am Freitag: Dabei bekam „Frosty the Snowman“es mit einigen Erstausstrahlungen zu tun und

Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich getrennt

access_time 12. Juni 2012

Sie lernten sich im Dschungelcamp kennen und lieben. Rocco Stark gab auf Facebook nun die Trennung bekannt.

Big Brother 11: Frisör Tim hat das Haus verlassen

access_time 14. Mai 2011

In den letzten Tagen hat Tim mehrmals gesagt, dass er das Haus verlassen möchte. Vor zwei Tagen war es fast

The Voice Kids 2017: Die letzten Battles heute Abend in SAT.1

The Voice Kids 2017: Die letzten Battles heute Abend in SAT.1

access_time 19. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Coaches: Mark Forster, Nena, Larissa, Sascha

© SAT.1 / André Kowalski

Heute Abend finden die letzten Battles bei „The Voice Kids“ in SAT.1 statt. Wer in welchen Battles auftreten wird, erfahrt ihr hier. Wer kommt ins Finale?

Ein Battle zum Fürchten? Team „Larena“ sticht in den Battles von „The Voice Kids“ durch seine ausgefallene Song-Auswahl hervor – so auch in einem ihrer letzten Duelle: Für Grace (13, Hamburg), Natalie (14, Lauterhofen) und das Zwillings-Duo Jacqueline & Jeanette (14, Oldenburg) haben die Coaches mit „Hedonism“ von Skunk Anansie einen richtigen Kracher ausgesucht.

Larissa gesteht: „Das ist eine krasse Frau – ich hatte richtig Schiss vor der als Kind.“ Für die drei kleinen Sänger kein Problem, nur Mark Forster ist nach dem Auftritt vielleicht etwas eingeschüchtert: „Ist ja ein sehr wütender Song und so eine gewisse Wut kam auch bei mir an. Am wenigsten Bock hätte ich jetzt, dass Grace auf mich wütend ist …“

Wer gewinnt das Battle? Welche zwei der fünf Duell-Sieger in ihrem Team nehmen Nena & Larissa und Sasha mit ins Finale? Und setzt Mark Forster seinen Steal Deal erfolgreich ein?


Die Auftritte heute Abend


 

TEAM „LARENA“
Grace (13, Hamburg), Natalie (14, Lauterhofen), Jacqueline & Jeanette (14, Oldenburg):
Skunk Anansie – „Hedonism“ // Camilla (13, Kritzendorf/AT), Sarah (13, Owingen), Leah (12,Rapperswil/CH):
Alan Walker – „Faded“

TEAM SASHA
Zoe (14, Hamburg), Tara (14, Berlin), Brüder-Duo Roman & Michael (12, 14, Vösendorf/AT): Tracy Chapman – „Fast Car“


„The Voice Kids“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen