Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (15.01.2018)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (15.01.2018)

access_time 15. Januar 2018

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Erst verhandeln, dann zerreden: Wie soll

„Polizeiruf 110: Im Schatten“ heute Abend in der ARD (16.10.2016)

„Polizeiruf 110: Im Schatten“ heute Abend in der ARD (16.10.2016)

access_time 16. Oktober 2016

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge von „Polizeiruf 110“ aus Rostock. Was euch in dieser neuen Folge erwartet,

Promi Big Brother 2015: TV-Kritik von Borris Brandt

Promi Big Brother 2015: TV-Kritik von Borris Brandt

access_time 26. August 2015

Eigentlich Gut! Ich hab mich so gefreut, als der Beginn der Staffel näher rückte. Endlich wieder Big Brother. Hier meine

„Take Me Out 2017 – Mister Special“ heute Abend bei RTL (18.03.)

„Take Me Out 2017 – Mister Special“ heute Abend bei RTL (18.03.)

access_time 18. März 2017
In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

© RTL / Frank Hempel

Heute Abend gibt es zum Abschluss der aktuellen Staffel eine besondere Ausgabe von „Take Me Out“ bei RTL, denn dieses Mal suchen Schönheitskönige ihre Traumfrau.

Wenn es um die Optik der Single-Männer geht, konnten sich die Damen bei „Take Me Out“ bisher wirklich nicht beschweren. Doch im großen „Mister-Special“ wird das Ganze noch mal getoppt. Denn dort treten nur waschechte Schönheitskönige an, um ihre Liebste zu finden. Aber wer wird am Ende fündig?

Auch mit einem Mister-Titel hat man es bei den „Take Me Out“-Ladys nicht leicht. Schließlich bedeutet eine hübsche Schärpe noch lange nicht, dass der passende Mann dazu auch wirklich ein Fang ist.

Diese Erfahrung müssen auch die Schönheitskönige im „Mister Special“ machen. Obwohl die Single-Männer bereits einen Schönheitswettbewerb gewonnen haben, suchen die Mädels das Haar in der Suppe. Da können auch schon mal dünne Beinchen über das Aus eines Kandidaten entscheiden.

Das sind die Single-Frauen


 

Kaum zu glauben, schließlich handelt es sich bei den männlichen „Take Me Out“-Kandidaten des „Mister-Specials“ um die „offiziell schönsten Männer des ganzen Landes“.

Aber bei so viel Testosteron und nackter Haut wird den Ladys mit Sicherheit schneller warm ums Herz, als es ihnen lieb ist. Doch reicht das am Ende auch für ein Date?

„Take Me Out“ heute Abend um 23:00 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an