Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Casting-Direktor Rolfe holt fünf Sterne

Dschungelcamp: Casting-Direktor Rolfe holt fünf Sterne

access_time 27. Januar 2015

Zur elften Dschungelprüfung „Hölle der Finsternis“ musste Casting-Direktor Rolfe Scheider antreten. Es war genau diese Prüfung, die Sara Kulka gar

Newtopia: Melanie ist schon wieder raus!

Newtopia: Melanie ist schon wieder raus!

access_time 22. Juni 2015

Erst am Freitag zog Melanie zu den Pionieren nach Newtopia und heute Abend zog sie schon wieder aus. Wir haben

Got To Dance Finale 2013: Wer kommt ins große Finale am Freitag?

access_time 4. Juli 2013

Heute Abend findet das letzte Semifinale bei „Got To Dance“ statt. Die Frage ist: Wer kommt noch ins große Finale

Let’s Dance 2017: Die Tänze der Kandidaten in Liveshow 1 bei RTL

Let’s Dance 2017: Die Tänze der Kandidaten in Liveshow 1 bei RTL

access_time 16. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Mit diesen Paaren startet am 17. März 2017 die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance".

©RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitagabend startet endlich die zehnte Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL. Was in der ersten Liveshow aufs Parkett gelegt wird, erfahrt ihr hier.

Eines ist in der ersten Liveshow von „Let’s Dance“ sicher: Vanessa Mai ist auf jeden Fall auch in der zweiten Liveshow dabei. Außerdem ist die Teilnahme von Bastiaan Ragas sehr fraglich, da er eine Not-Operation hatte. Er kam plötzlich mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und musste operiert werden.

Nach seiner Blinddarm-OP ist Bastiaan Ragas zurück bei seiner Frau in Amsterdam. Obwohl er vor Schmerzen kaum lachen kann, reißt er als erstes einen Witz: „Als ich meiner Frau gesagt habe, dass ich bei ‚Let’s Dance‘ mitmache, war sie natürlich froh – auch weil sie gehört hat, dass ich sieben oder acht Kilo abnehme. Aber jetzt geht es natürlich noch ein bisschen schneller, weil ich schon drei Tage nichts gegessen habe.“

Bastiaan Ragas versucht die Situation mit Humor zu nehmen, dabei ist sie überhaupt nicht zum Lachen.

Denn für den 45-Jährigen hat es sich erst mal ausgetanzt – zumindest vorläufig. „Ich hätte eigentlich die ganze Woche mit Sarah trainiert, aber jetzt geht das noch nicht und ob ich am Freitag tanzen kann, entscheidet der Arzt.“

Das mögliche Aus bei „Let’s Dance“ ist für Bastiaans Tanzpartnerin Sarah Latton mindestens genauso ärgerlich. Sie hat gar keine Lust mehr, ohne Bastiaan zu tanzen.

„Ich sehe da wirklich ein großes Potenzial und vor allem: Was ich sehe ist seine Lust und sein Spaß am Tanzen und an der Bewegung. Ich habe lange nicht mehr bei einem Training bei ‚Let’s Dance‘ so viel gelacht wie mit ihm. Es ist einfach super, wir sind ein super Team.“

Dass jetzt schon alles vorbei sein soll mit der Teilnahme an der Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ wollen Sarah und Bastiaan nicht glauben. „Ich bin so traurig, wenn das nicht klappt. Es berührt mich sehr und ich wünsche mir wirklich sehr, dass wir an den Start gehen können“, so Sarah Latton. Und auch Bastiaan Ragas betont: „Ich würde gerne dabei sein am Freitag.“

Sobald wir mehr wissen, ob Bastiaan nun teilnehmen kann oder nicht, erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

Das sind die Tanzpaare und die Tänze der 1. Liveshow


 

Susi Kentikian (29, Profiboxerin) tanzt mit Profitänzer Robert Beitsch (25).
Cha Cha Cha: Fame, Irene Cara.

Vanessa Mai (24, Sängerin) tanzt mit Profitänzer Christian Polanc (38).
Cha Cha Cha: Don’t Be So Shy (Filatov & Karas Remix), Imany.

Anni Friesinger-Postma (40, ehemalige Eisschnellläuferin) tanzt mit Profitänzer Erich Klann (29).
Wiener Walzer: Bed Of Rose, Bon Jovi.

Ann-Kathrin Brömmel (27, Model) tanzt mit Profitänzer Sergiu Luca (34).
Langsamer Walzer: Märchen schreibt die Zeit, Disney.

Chiara Ohoven (31, Modedesignerin und Society-Girl) tanzt mit Profitänzer Vadim Garbuzov (29).
Langsamer Walze: Hero, Mariah Carey.

Angelina Kirsch (28, Curvy Model) tanzt mit Profitänzer Massimo Sinató (36).
Cha Cha Cha: Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini, Caterina Valente.

Cheyenne Pahde (22, Schauspielerin) tanzt mit Profitänzer Andrzej Cibis (29).
Wiener Walzer: Love On The Brain, Rihanna.


Jörg Draeger (71, Moderator) tanzt mit Profitänzerin Marta Arndt (27).
Cha Cha Cha: Marmor, Stein und Eisen bricht, Drafi Deutscher.

Heinrich Popow (33, Leichtathlet und Paralympics-Sieger) tanzt mit Profitänzerin Kathrin Menzinger (28).
Cha Cha Cha: This Girl, Kungs vs. Cookin‘ On 3 Burners.

Maximilian Arland (35, Musiker und Moderator) tanzt mit Profitänzerin Isabel Edvardsson (34).
Quickstep: Cheri Cheri Lady (Ballroom Version), Modern Talking.

Gil Ofarim (34, Musiker und Schauspieler) tanzt mit Profitänzerin Ekaterina Leonova (29).
Quickstep: Happy, Pharrell Williams.

Faisal Kawusi (25, Comedian) tanzt mit Profitänzerin Oana Nechiti (29).
Cha Cha Cha: I’m Too Sexy, Right Said Fred.

Giovanni Zarrella (39, TV-Moderator und Musiker) tanzt mit Christina Luft (26).
Cha Cha Cha: Geiles Leben, Glasperlenspiel.

Fraglicher Auftritt
Bastiaan Ragas (45, Sänger, Schauspieler und Musicaldarsteller) tanzt mit Profitänzerin Sarah Latton (37).
Quickstep: Things, Robbie Williams & Jane Horrocks.

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.


„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen