Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Freitod“ heute Abend in der ARD (18.09.2016)

„Tatort: Freitod“ heute Abend in der ARD (18.09.2016)

access_time 18. September 2016

Heute Abend ermitteln wieder die Schweizer Kommissare Reto Flückiger und Liz Ritschard. Was in der heutigen Folge „Freitod“ passiert, erfahrt

Two And A Half Men: Ashton Kutcher wird Charlie Sheen´s Nachfolger

access_time 13. Mai 2011

Die Suche hat ein Ende und es ist fast eine sichere Kiste: Ashton Kutcher ist in der nächsten Staffel von

„Sonjas Welt der Tiere!“ ab 26. Mai 2013 bei RTL II

„Sonjas Welt der Tiere!“ ab 26. Mai 2013 bei RTL II

access_time 22. Mai 2013

In acht Folgen präsentiert Sonja Zietlow zusammen mit prominenten Tierfreunden wie Sky Du Mont, Jimi Blue Ochsenknecht oder Vera Int-Veen

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2017)

access_time 14. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: die Journalisten Claus Hecking und Kester Schlenz, Fußballtrainer Hermann Gerland, Ex-Fußballprofi Dietmar Hamann und Sängerin Judith Holofernes.

Die Gäste heute Abend

Claus Hecking, Journalist
Am Mittwoch, 15. März 2017, wird in den Niederlanden gewählt. Hecking spricht über die Eskalation im Streit zwischen der Türkei und den Niederlanden und gibt seine Einschätzung zur Wahl.

Hermann Gerland, Fußballtrainer
Seit 2009 ist er Co-Trainer des FC Bayern München. In der Sendung spricht Gerland über seinen Karriereweg, sagt, welche neuen Aufgaben ab Juli auf ihn warten und wie er Hamann erlebt hat.

Dietmar Hamann, Ex-Fußballprofi
Er wurde von Gerland zum FC Bayern München geholt. Hamann sagt: „Gerland hat mich gemacht.“ Er erinnert sich an seine Zeit als Profi und spricht über Sozialverhalten in der Mannschaft.


Judith Holofernes, Sängerin
Mit der Band „Wir sind Helden“ feierte die Sängerin große Erfolge. Seit fünf Jahren ist Holofernes als Solokünstlerin erfolgreich. Sie spricht über ihre Musikerkarriere und ihr neues Album.

Kester Schlenz, Journalist und Autor
In seinem Buch „Mutti baut ab“ beschäftigt sich Schlenz mit dem Älterwerden von Eltern. Er spricht über die Erfahrungen mit seiner Mutter und beschreibt die Odyssee durch Arztpraxen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen