Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2014: Das war Tag 3 im Dschungel

Dschungelcamp 2014: Das war Tag 3 im Dschungel

access_time 19. Januar 2014

Tag 3 im Dschungel war wieder ganz toll. Larissa hatte Probleme mit einer Spinne, Corinna Drews plauderte Details über Jürgen

„Wer weiß denn sowas XXL“ heute Abend in der ARD

„Wer weiß denn sowas XXL“ heute Abend in der ARD

access_time 2. April 2016

Heute Abend gibt es in der ARD eine XXL-Ausgabe von „Wer weiß denn sowas“ zu sehen. Wir haben hier alle

Verbotene Liebe Vorschau: Folge 4609 vom 18.11.2014 (ARD)

Verbotene Liebe Vorschau: Folge 4609 vom 18.11.2014 (ARD)

access_time 18. November 2014

Hier könnt ihr die aktuelle Vorschau der Folge 4609 von „Verbotene Liebe“ in der ARD nachlesen. Ansgar genießt es, endlich

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 7! Wer kommt ins Finale?

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 7! Wer kommt ins Finale?

access_time 14. März 2017
Wen wird Sebastian mit der Rose glücklich machen: Clea-Lacy, Erika oder Viola?

© RTL

Das Halbfinale von „Der Bachelor“ steht bei RTL vor der Tür. Viola, Erika und Clea-Lacy sind noch dabei. Welche Damen nimmt Sebastian mit ins Finale?

Nur noch drei Frauen sind im Rennen um das Herz des Bachelors und die alles entscheidende letzte Rose. In dieser Folge wird der Spieß zunächst umgedreht und die drei verbliebenen Kandidatinnen Viola, Erika und Clea-Lacy sind an der Reihe Sebastian mit einem Date ihrer Wahl zu überraschen.

Erika lädt ihn ein, gemeinsam mit ihr, Sushi zuzubereiten. Beim anschließenden Dinner haben die beide die Möglichkeit über ihre Gefühle zu sprechen. Clea-Lacy überrascht den Bachelor mit einer gemeinsamen Shoppingtour.

Clea-Lacy: „Wir werden heute shoppen gehen. Im Vordergrund steht aber, dass wir Spaß haben.“ Und mit Viola wird es sportlich. Sie hat sich für ihr Date mit Sebastian einen Abend an der Bowlingbahn ausgesucht.

Viola: „Ich freue mich riesig Sebastian wiederzusehen. Es ist immer wieder schön Sebastian zu sehen, egal an welchem Ort der Welt.“ Welche der Damen schafft es Sebastian mit ihrer Date Idee zu überraschen und ihm dadurch näher zu kommen?

Nun ist Sebastian wieder an der Reihe seine drei Herzensdamen einzuladen. Die Dreamdates stehen an. Die Ladys haben noch einmal die Möglichkeit in traumhafter Kulisse alleine Zeit mit Sebastian zu verbringen.

Sebastian: „Die Dreamdates, das ist ja schon irgendwie eine heiße Phase, es geht dem Ende entgegen.“ Dabei wissen die Damen jedoch noch nicht, wohin es geht. Clea-Lacy: „Für mich zählt nicht der Ort, wo ich mit Sebastian bin, sondern, dass ich mit ihm bin.“

Für das erste Dreamdate lädt der Bachelor Viola auf die Karibikinsel St. Lucia ein. Die beiden verbringen einen Tag am traumhaften Stand der Insel und auf dem Wasser. Später verbringen sie den Abend beim wunderschönen Sonnenuntergang am Strand.

Auf dem zweiten Dreamdate treffen sich Sebastian und Erika in Colorado am Fuße der Rocky Mountains. In der idyllischen Schneelandschaft unternehmen die beiden eine romantische Fahrt auf einem traditionellen Planwagen, und lassen später den Abend in einer Blockhütte vor dem Kamin ausklingen.

Bilder vom Halbfinale


 

Das dritte Dreamdate verbringen Sebastian und Clea-Lacy auf Jamaica. Am Strand spielt eine Reggae-Band nur für sie, gefolgt von einem romantischen Candlelight-Dinner zu zweit.

Zurück in Miami steht für Sebastian wieder eine schwere Entscheidung an. In der vorletzten Nacht der Rosen muss er sich wieder von einer der Ladys trennen. Sebastian: „Natürlich wusste ich von vornhinein, worauf ich mich hier einlasse. Dass es dann gegen Ende so schwierig wird, darauf konnte ich mich nicht vorbereiten.“

Welche der Damen wird ohne eine Rose nach Hause fliegen müssen?

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an