Schaue dir mehr Artikel an

X Factor 2011: Die Songs der Live-Show „Ein unmoralisches Angebot“

access_time 11. November 2011

Am kommenden Dienstag steht die 5. Live-Show an und da heißt das Motto diesmal „Ein unmoralisches Angebot“. Nachdem in der

Germany´s Next Topmodel 2014: Finale ausverkauft

Germany´s Next Topmodel 2014: Finale ausverkauft

access_time 24. April 2014

Wie im letzten Jahr und die Jahre davor sind bereits jetzt alle Tickets für das große „Germany´s Next Topmodel“-Finale am

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

access_time 12. August 2016

Traurige Nachricht für alle PromiBB-Fans: Little Bro, der Hamster im Promi Big Brother-Haus, stirbt kurz vor Start der vierten Staffel.

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (13.03.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (13.03.2017)

access_time 13. März 2017 chat_bubble_outline 1 Kommentar
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Hier Freiheit leben, dort Erdogan wählen – wie passt das zusammen?“ und diese Gäste sind im Studio.

Auftrittsverbote, Nazivergleiche – Türkei und Deutschland streiten sich. Mittendrin: die hier lebenden Deutschtürken. Warum feiern so viele den fernen Erdogan? Welcher Frust steckt dahinter – selbst bei denen, die hier in Deutschland geboren sind?

Die Gäste

Thomas de Maizière
(CDU, Bundesminister des Innern)

Cem Özdemir
(B‘90/Grüne, Bundesvorsitzender und Spitzenkandidat)


Daniel Zimmermann
(Bürgermeister der Stadt Monheim am Rhein)

Düzen Tekkal
(Journalistin)

Fatih Zingal
(Stellvertretender Vorsitzender der Union Europäisch-Türkischer Demokraten UETD)

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

Sendung verpasst?

„hart aber fair“ wird in unterschiedlichen Programmen wiederholt. Hier finden Sie die aktuellen Termine:

Dienstag, 14.03.2017

Das Erste um 02.10 Uhr
WDR um 08.35 Uhr
3sat um 10:15 Uhr
tagesschau24 um 20.15 Uhr

Mittwoch, 15.03.2017

MDR um 02.50 Uhr

„hart aber fair“ heute Abend um 21:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

  • Viola

    Wenn ich in einem Land geboren bin und dort auch leben will, sollte ich die Regeln dieses Landes vertreten. Es kann nicht sein, dass ich die Freiheit das Sozialsistem und all das gute für mich nutzenmöchte aber für ein anderes Land wählen gehe. Ich finde Deutschland mit ihrer mehr Staatsbürgerschaften macht ein Fehler. Entweder ich möchte hier voll integriert werden oder bereits sein, dann akzeptiere ich auch dessen Lebenskultur oder ich bleibe und gehe in dieses Land was meiner Lebensauffassung mehr entspricht. Die Türken wollen sich hier nur die Rosinen aus dem Kuchen picken aber einbringen und danach Leben wollen sie nicht. Entweder ich will Deutscher werden oder Türke bleiben. Eins geht nur. Ich kann mir auch nicht aussuchen welche Staatsbürgerschaft ich noch annehmen möchte.