Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 Casting 3: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 3: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 17. Januar 2015

Heute Abend sehen wir bereits das dritte Casting von „Deutschland sucht den Superstar“. Wer sein Glück versuchen wird, könnt ihr

DSDS 2014: Das war die 2. Liveshow in Bildern

DSDS 2014: Das war die 2. Liveshow in Bildern

access_time 6. April 2014

Die zweite Liveshow ist vorbei und wir mussten uns von Vanessa Valera Rojas und Alessandro Di Lella verabschieden. Wir haben

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (11.06.2017)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (11.06.2017)

access_time 11. Juni 2017

Im „ZDF Fernsehgarten“ wird heute der ewige Kampf der Geschlechter ausgetragen, denn es heißt dieses Mal Mann gegen Frau. Das

Take Me Out 2017: Folge 6 heute Abend bei RTL (11.03.)

Take Me Out 2017: Folge 6 heute Abend bei RTL (11.03.)

access_time 11. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

© RTL / Frank Hempel

Heute Abend sucht unter anderem Kandidat Daniel bei „Take Me Out“ seine Traumfrau. Was euch sonst noch erwartet, erfahrt ihr hier bei uns.

In der sechsten Folge von „Take Me Out“ gehen wieder neue, attraktive Single-Männer auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Doch mit den 30 temperamentvollen Ladys hat „Mann“ es gar nicht so leicht. Schließlich wissen die Damen genau, was sie wollen – und was gar nicht geht.

Auch wenn sie sich die allergrößte Mühe geben: Nicht alle männlichen „Take Me Out“-Kandidaten können die Single-Frauen überzeugen.


Mal werden die Männer knallhart als Muttersöhnchen abgestempelt, mal wirft ihr Kleidungsstil erhebliche Fragen auf. Nur Sarah scheint es mit der Kleidung nicht so eng zu sehen und kommt schnell auf den Punkt: „Ich weiß gar nicht, was alle mit den Klamotten haben. Was da im Endeffekt auf dem Boden liegt, ist ja egal.“

Das sind die Single-Frauen


 

Doch nicht nur die Klamotten der Single-Männer sorgen bei den Damen von „Take Me Out“ für Gesprächsstoff. Manche Herren der Schöpfung sind ihnen einfach zu soft. So kommt für Viviane nur ein waschechter „Bad Boy“ in Frage.

Bei Single-Frau Meike sieht das ähnlich aus. „Ich würde dich so dominieren, dass du am Ende weinen würdest“, gibt sie einem der Single-Männer gegenüber offen und ehrlich zu. Aber wer weiß: Vielleicht steht der ein oder andere Single-Mann ja sogar darauf?

Daniel will kein Single mehr sein

Ein Single-Mann gibt alles und trotzdem hauen die Mädels unerbittlich auf den Buzzer. Ein Fall, der bei „Take Me Out“ durchaus eintreten kann. Doch davon lässt Kandidat Daniel sich nicht einschüchtern. Denn der Single-Mann mit dem strahlenden Lächeln ist fest davon überzeugt, dass ihm das auf keinen Fall passieren wird.

Single-Mann Daniel ist „Koch mit Leidenschaft“. Doch immer nur für eine Person kochen? Davon hat der attraktive „Take Me Out“-Kandidat genug. Viel lieber würde er ein 3-Gänge-Menü für sich und seine Liebste zaubern.

Aber was tun, wenn alle 30 Single-Frauen unvermittelt buzzern? „Den Gedanken hab ich gar nicht“, schmettert Daniel die Frage selbstbewusst ab.

Doch wie viele Lichter am Ende noch leuchten, kann der Single-Mann mit dem charmanten Lächeln sich wiederum ziemlich genau vorstellen: „Im besten Fall bleiben natürlich alle Lichter an. Ich weiß, der Rekord wurde erst ein Mal aufgestellt, aber ich bin positiv gestimmt.“

Ob Daniel Recht behalten wird und das Herz einer Lady für sich gewinnen kann?

„Take Me Out“ heute Abend um 23:00 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen