Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance: Brigitte Nielsen ist raus!

access_time 1. Mai 2010

Gestern lief wieder eine weitere Folge von Let´s Dance.

Das Ende für „Big Brother“ wegen möglicher Vergewaltigung?

Das Ende für „Big Brother“ wegen möglicher Vergewaltigung?

access_time 19. Januar 2012

Es ist wohl die schlimmste Vorstellung für die Produzenten von „Big Brother“, die man haben kann. Eine Vergewaltigung vor laufender

Dschungelcamp 2011: Sind das die Kandidaten?

access_time 31. Dezember 2010

In den letzten Monaten gab es so viele Gerüchte, wer in den Dschungel zeihen wird. Doch nichts Genaues weiß man

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (10.03.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (10.03.2017)

access_time 10. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"

© WDR/Melanie Grande

Zu Gast im „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger: Dave Davis, Alexandra Maria Lara, Anne Weiss & Stefan Bonner, Christina Stürmer, Eva Mattes und Tim Seyfi.

Dave Davis
Als Toilettenmann Motombo Umbokko hat sich der Kölner Komiker Dave Davis schnell in das Herz vieler Zuschauer geschlichen. Mittlerweile darf Motombo immer öfter zuhause bleiben. Seit 2014 ist Dave Davis auch unter eigenem Namen auf Deutschlands Bühnen unterwegs und das mit Erfolg! Mittlerweile tourt er mit seinem vierten Soloprogramm „Blacko Mio“ durch die Hallen des Landes. Darin setzt er eindrücklich und unnachgiebig in Wort und Gesang Obergrenzen für „Hasenfüßigkeit“ und „German Angst“.

Alexandra Maria Lara
Sie zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Schauspielerinnen, hatte ihre erste Rolle bereits mit 11 Jahren und als Markenzeichen gelten ihre schönen „Rehaugen“. Nun startet die deutsche Serie „You are wanted“ mit ihr und Matthias Schweighöfer als ein Ehepaar, deren heiles Familienleben von einem Hacker zerstört zu werden droht. Privat ist die Schauspielerin auch sehr glücklich: Mit ihrem englischen Ehemann Sam Riley und dem gemeinsamen Sohn Ben verbringt sie viel Zeit.

Anne Weiss & Stefan Bonner
Mixtape-Kassetten, Bandsalat, spitze Schuhe, schräge Frisuren, schrille Klamotten – Dallas und Denver, Nenas 99 Luftballons und ein völlig losgelöster Major Tom. Bei ihrem Besuch nehmen uns die Bestsellerautoren Anne Weiss und Stefan Bonner, selbst Kinder der Achtziger Jahre mit auf eine Zeitreise in eine ganz besonders bunte Dekade und stellen ihr Buch „Wir Kassettenkinder“ vor.


Christina Stürmer
Christina Stürmer ist sicherlich momentan der bekannteste österreichische Export-Schlager: Die 34-jährige Sängerin, die durch eine Castingshow bekannt wurde, feierte Hits wie „Ich lebe“ oder „Millionen Lichter“ und füllt bis heute die großen Hallen. Ende März wird sie erneut auf große Tournee gehen. Dabei wird sie nicht nur von ihrem Bandkollegen und Lebensgefährten Oliver begleitet, sondern auch von der kleinen Tochter Marina, die im August 2015 geboren wurde. Wie das kleine Familienunternehmen auf Tour funktionieren soll, erzählt uns Christina Stürmer im Kölner Treff.

Eva Mattes
Über Langeweile nach dem Ende des Bodensee-Tatorts kann sich Eva Mattes, die nicht nur mit skandalösen Inszenierungen Theater- und Filmgeschichte geschrieben hat, wahrlich nicht beklagen. Gerade sind die neuen Folgen der beliebten ZDF-Heimatfilm-Reihe „Lena Lorenz“ angelaufen, in der die Wahl-Berlinerin eine grantelnde bayerische Bäuerin spielt. Was sie an der Rolle gereizt hat, was Heimat für sie bedeutet und wie ihr Leben nach dem Tatort aussieht, verrät die Schauspielerin, die übrigens nie eine Schauspielschule besucht hat, im Kölner Treff.

Tim Seyfi
Er hat es geschafft: Als Schauspieler mit türkischen Wurzeln wird er längst nicht mehr nur als türkischer Gemüsehändler besetzt. Tim Seyfi ist einer der vielseitigsten Schauspieler in unserem Land. In zehn Sprachen hat der Münchner bisher gespielt, fünf davon spricht er perfekt, bayerisch ist seine zweite Muttersprache. Dabei wollte er als eines von neun Kindern eigentlich Musiker werden. Im Kölner Treff spricht Seyfi über seine neue Hauptrolle als „Kommissar Pascha“ und wie aus dem gelernten Simultandolmetscher schließlich der Schauspieler wurde.

„Kölner Treff“ heute Abend um 22:00 Uhr im WDR

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen