Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (07.05.2018)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (07.05.2018)

access_time 7. Mai 2018

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Der Club der Reichen – wieviel

„Tatort: Deckname Kidon“ heute Abend in der ARD (04.01.)

access_time 4. Januar 2015

In diesem „Tatort“ müssen Moritz Eisner und Bibi Fellner sich in einem Dickicht aus Mord, Korruption und Hochtechnologieschmuggel zurechtfinden. Wir

AWZ Vorschau: Yara Hassan spielt Raquel Santana

AWZ Vorschau: Yara Hassan spielt Raquel Santana

access_time 1. Oktober 2013

Seit dem 30. September ist Yara Hassan als heißblütige Kubanerin der täglichen RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen. Bei uns

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.03.2017)

access_time 9. März 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: der ehemalige Manager Edzard Reuter, Philosoph Richard David Precht, Eurofighter-Pilotin Nicola Baumann und Autor Andreas Altmann.

Die Gäste heute Abend

Edzard Reuter, ehemaliger Manager
Er sagt: „Die Türkei ist meine zweite Heimat.“ In der Sendung erzählt Reuter, wie sehr ihn seine Kindheit in Ankara geprägt hat und äußert sich zur aktuellen Situation in der Türkei.

Richard David Precht, Philosoph
Precht ist überzeugt, dass die Gesellschaft vor einer radikalen Veränderung steht. In der Sendung spricht Precht über sein Buch „Die Zukunft der Arbeit“ und sagt, welche Jobs in Gefahr sind.

Nicola Baumann, Eurofighter-Pilotin
Sie stammt aus einer flugbegeisterten Familie. Baumann ist eine von drei Frauen in Deutschland, die Eurofighter fliegen. Die 31-Jährige spricht über ihre Bewerbung als Astronautin.

Andreas Altmann, Autor
In seinem Leben hat er bisher über 100 Länder bereist. In der Sendung erzählt Altmann von seinem Leben als Reisereporter und spricht über sein Buch „Gebrauchsanweisung für das Leben“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an