Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Das sind die Songs der zweiten Mottoshow

DSDS 2012: Das sind die Songs der zweiten Mottoshow

access_time 8. März 2012

Am kommenden Samstag heißt das Motto der dritten Liveshow „Partyhits“. Wer schafft es in die TOP 8 Mottoshow?

The Voice of Germany Jury 2016: Samu back! Rea raus!

The Voice of Germany Jury 2016: Samu back! Rea raus!

access_time 30. April 2016

Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle „The Voice of Germany“-Fans: Samu Haber ist zurück, aber Rea Garvey ist

DSDS Sensation: Oliver Geissen moderiert Eventshows

DSDS Sensation: Oliver Geissen moderiert Eventshows

access_time 10. April 2015

Eine große Überraschung machte heute Morgen RTL publik, denn kein geringerer als Oliver Geissen wird die Eventshows von „Deutschland sucht

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

access_time 8. März 2017
Wer bekommt die letzte Rose des heutigen Abends?

© RTL

In der heutigen Folge ging es um einfach alles, denn in der sechsten „Nacht der Rosen“ ging es um den Einzug ins Halbfinale. Welche Mädels haben es geschafft?

Nach der traumhaften Zeit in Miami und den aufregenden Homedates steht für Bachelor Sebastian die Entscheidung an, mit welchen drei Ladys er ein Dreamdate verbringen möchte. Bei ihren Familien und in ihrem gewohnten Umfeld hat sich Sebastian ein noch besseres Bild von den Bachelor-Kandidatinnen gemacht. Für Viola, Clea-Lacy, Kattia und Erika sind große Gefühle im Spiel – jede will Sebastian für sich. Am Ende der sechsten „Nacht der Rosen“ ist für Kattia das Abenteuer dann aber leider vorbei.

Die „Nacht der Rosen“ ist keine leichte für Sebastian. Bei „Der Bachelor“ 2017 muss er die wohl schwierigste Wahl treffen. Zunächst bekommt Viola eine Rose überreicht, weil „die Gefühle gewachsen sind“. Und auch Clea-Lacy kann sich über eine der begehrten Blumen und das Kompliment „es geht steil bergauf“ freuen. Dann sind noch zwei Ladys übrig. Nur noch Erika und Kattia stehen ohne Rose vor ihrem Traummann. „Die letzte Rose ist für Erika“, spricht Sebastian seine Entscheidung aus. Während sich Erika erleichtert in Sebastians Arme wirft, bleibt Kattia enttäuscht zurück.

Bilder der 6. Folge


 

Für die rassige Kolumbianerin ist die Zeit bei „Der Bachelor“ zu Ende. Doch Kattia verabschiedet sich mit Stolz von Sebastian: „Danke für die schöne Zeit.“ Und sie lässt sich auch zum Auto begleiten, wo Sebastian seine Entscheidung gegen sie erklärt: „Kattia ist eine sehr stolze Frau und hat es gerne, wenn die Männer um sie kämpfen. Das ist hier aber nicht möglich. Deshalb war es hier und heute vorbei.“

Sebastian hat die Zeit mit Kattia genossen und möchte ihr daher noch etwas mit auf den Weg geben: „Ich habe sehr viel Respekt davor, wie du dich verhalten hast, dass du dich so öffnen konntest mir gegenüber und die ganzen Geschichten erzählt hast. Behalt dir den Stolz bei, den du in dir trägst.“ Auch Kattia ist froh über ihre Erfahrungen, die sie bei „Der Bachelor“ 2017 gemacht hat. „Danke für deine Worte“, wendet sie sich ein letztes Mal an Sebastian und verspricht dann: „Ich bleibe so wie ich bin und ich bin auch ganz glücklich über die schöne Zeit. Danke für alles.“

Diese Mädels stehen im Halbfinale


 

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

 

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an