Schaue dir mehr Artikel an

Harald Glööckler Kokain-Affäre: „Das ist glatter Rufmord!“

access_time 1. Juli 2013

Es schlug ein wie eine Bombe: Harald Glööckler soll Kokain konsumiert und sogar verkauft haben. Das will die BILD erfahren

The Voice Of Germany Start: Interview mit Thore Schölermann

access_time 18. Oktober 2012

Neue Stimme für „The Voice of Germany“: Thore Schölermann moderiert die zweite Staffel der größten Musikshow Deutschlands.

Sturm der Liebe Vorschau: Rosalie kehrt zurück

Sturm der Liebe Vorschau: Rosalie kehrt zurück

access_time 22. November 2012

Tränenreich verabschiedete sich Rosalie Engel vor über sechs Monaten vom „Fürstenhof“. Dreieinhalb Jahre lang gehörte sie zum Hauptcast von „Sturm

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 6 heute Abend bei RTL

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 6 heute Abend bei RTL

access_time 8. März 2017
Wer bekommt die letzte Rose des heutigen Abends?

© RTL

In der sechsten Folge von „Der Bachelor“ bei RTL sind nur noch fünf Frauen im Rennen um Bachelor Sebastian: Clea-Lacy, Erika, Inci, Kattia und Viola.

Und sie alle wissen: Die Luft wird dünner, die Emotionen stärker und der Kampf heftiger. Schließlich stehen die Homedates kurz bevor, bei denen der Bachelor die Familien der Frauen kennenlernt. Aber welche der Ladys wird Sebastian Zuhause besuchen?

Die verbliebenen fünf Frauen fliegen mit dem Bachelor nach New Orleans. In der Stadt am Mississippi River, die als „Wiege des Jazz“ gilt, will Sebastian die Ladys noch besser kennenlernen und eine unbeschwerte Zeit erleben.

Inci ist sich sicher: „Da geht der Kampf weiter.“ „Yeah, Baby. New Orleans“, freut sich auch Viola auf die bevorstehende Zeit. Nach einer Sightseeing Tour wird mächtig gefeiert. Und besonders Viola kommt Sebastian dort wie bei ihrem Fotoshooting sehr nah, es wird geknutscht – und genau das sorgt für Streit unter den Frauen.

Clea-Lacy scheint mit der Konkurrenzsituation gar nicht klarzukommen: „Er küsst mich, er küsst Viola und vielleicht küsst er auch noch eine andere.“

Für Sebastian aber steht fest: „Männer haben ja auch einen gewissen Jagdinstinkt. Und wenn sie dem nachgehen dürfen, ist das ganz gut.“ Außerdem erwartet die Ladys noch in New Orleans eine Überraschung: Von einer wird sich der Sebastian noch vor Ort verabschieden müssen, bevor es zurück nach Deutschland geht.

Bilder der 6. Folge


 

Dann geht es mit den verbliebenen vier Ladys zurück nach Deutschland. Dort besucht der begehrte Junggeselle die Damen zuhause und lernt ihre Familien und Freunde kennen. Werden ihm diese Begegnungen die Entscheidung bei der Nacht der Rosen erleichtern?

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an