Schaue dir mehr Artikel an
Günther Jauch: Freie Schulwahl für behinderte Kinder?

Günther Jauch: Freie Schulwahl für behinderte Kinder?

access_time 18. Mai 2014

Der Elfjährige mit Down-Syndrom wird von Gymnasium und Realschule abgelehnt. Aus diesem Grund widmet sich Günther Jauch heute dem Thema

Dschungelcamp 2013: Georgina & Olivia beim Dschungel-Memory

Dschungelcamp 2013: Georgina & Olivia beim Dschungel-Memory

access_time 15. Januar 2013

Georgina und Olivia mussten zur Dschungelprüfung „Wahrheit oder Pflicht“ antreten. Ob Georgina endlich mal für Sterne sorgte und wie sich

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Steffi Landerer raus!

access_time 21. Februar 2010

Die heutige Mottowshow brachte es an den Tag: wer kann singen, wer nicht und wen liebt das Publikum.

GNTM 2017: Das große Umstyling heute Abend auf ProSieben

GNTM 2017: Das große Umstyling heute Abend auf ProSieben

access_time 2. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach "Germany's next Topmodel" 2017.

© ProSieben / Richard Hübner

Alle Jahre wieder kommt der Horror bei „Germany’s Next Topmodel“ um die Ecke: Heidi Klum bittet die Models zum großen Umstyling – das große Heulen vorprogrammiert.

In der Stadt der Engel bekommen Heidi Klums Nachwuchsmodels einen neuen Look. „Ich liebe das Umstyling! Das ist immer ein besonderer Tag für die Mädchen, denn sie wissen nie, was mit ihnen passieren wird.“

Haare ab, Haare dran, Haare rot, Haare blond – Heidi Klum und ihr Stylingteam haben in der vierten Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (Donnerstag, 2. März 2017) für jedes Nachwuchsmodel den perfekten Look vorbereitet.


Heidi Klum: „Ich fände es ja super, wenn wir einmal eine Umstyling-Folge hätten, in der keiner weint.“ Aber als die Stylisten zu Kamm und Schere greifen, vergeht einigen Models die Vorfreude auf den neuen Look schlagartig. Helena (18, Nebikon): „Ich überlege, auszusteigen.“

Thomas Hayo und Michael Michalsky stehen ihren Nachwuchsmodels in Los Angeles mit gut gemeintem Rat zur Seite. Thomas Hayo: „Ich habe nie etwas bereut, dass ich gemacht habe, sondern immer nur das, was ich nicht gemacht habe“. Lässt sich Helena überzeugen?

Bilder der heutigen Show


 

Anschließend setzen sich die Topmodel-Anwärterinnen im neuen Look beim Sedcard-Shooting vor der Linse von Starfotograf Bryan Bowen Smith (Orlando Bloom, Eva Mendes, Jennifer Aniston) in Szene.

Heidi Klum: „Ich liebe Bryan Bowen Smith. Wir haben immer super viel Spaß und das ist toll. Aber für die Mädchen wird das schwer, da der Fokus nur auf ihnen selbst liegt. Keine Accessoires und Performances – es steht einfach nur das Model im Vordergrund.“


„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen