Schaue dir mehr Artikel an
18 Jahre Glück bei Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg

18 Jahre Glück bei Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg

access_time 4. Januar 2014

Wow, Susan Sideropoulus (33) ist mir ihrem Mann Jakob Shtizberg nun seit 18 Jahren zusammen und sind immer noch überglücklich!

DSDS 2010: TOP3-Kandidaten geben Konzerte!

access_time 4. April 2010

Gestern Abend hat es sich entschieden, wer in die TOP 3 kommt und zwar: Mehrzad, Manuel und Menowin.

Ohnsorg-Star Heidi Kabel ist tot!

access_time 15. Juni 2010

Der Star des Hamburger Ohnsorg Theaters ist tot. Das teilte der Intendant des Ohnsorg Theaters, Christian Seeler, heute mit.

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer bekam in Folge 5 keine Rose?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer bekam in Folge 5 keine Rose?

access_time 1. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Auch in der kommenden Season wird wieder ein Bachelor die Qual der Wahl haben. Er lernt 20 tolle Frauen kennen und wird versuchen, unter ihnen die eine zu finden.

© RTL / Stefan Gregorowius

In der fünften Nacht der Rosen trennte sich Bachelor Sebastian von gleich vier Ladys. Wer hat er nicht in die nächsten Runde geschafft? Wer ist raus?

Schon fünf Wochen kämpfen die Ladys um Bachelor Sebastian – und mittlerweile sind nur noch neun Damen im Rennen um den begehrten Junggesellen. In der fünften „Nacht der Rosen“ hoffen sie, von Sebastian eine Runde weiter gelassen zu werden. Doch schnell wird klar: Es bekommen nur gut die Hälfte der Ladys eine Rose, denn der Bachelor schickt vier Frauen nach Hause. Für Julia F., Cara, Janika und Sabrina ist die Zeit in Miami vorbei.


Für Bachelor Sebastian steht nach der fünften Woche bei „Der Bachelor“ eine schwere Entscheidung an. Denn mittlerweile geht es für den 30-Jährigen nicht mehr nur darum, die Bachelor-Kandidatinnen oberflächlich kennenzulernen und mögliche Gemeinsamkeiten zu finden, sondern er will wissen, welche der Ladys es wirklich ernst mit ihm meint. „Ich muss mir anders Gedanken machen als zu Beginn, das ist keine leichte Entscheidung“, so Sebastian vor der Rosenvergabe.

Deshalb sucht Sebastian in der „Nacht der Rosen“ noch einmal gezielt das Gespräch mit einigen Ladys und schaut außerdem, welche die Nähe zu ihm sucht. Denn auch das ist ein wichtiges Zeichen für den Bachelor. Nachdem ihn Erika und Viola über sein Übernachtungs-Einzeldate mit Clea-Lacy ausgefragt haben, gestehen beide, etwas eifersüchtig zu sein.

Für Sebastian ein gutes Zeichen. Auch die rassige Kattia kann bei ihrem Gespräch punkten, denn Sebastian stellt erneut fest, wie gerne er mit ihr redet. In Incis Nähe fühlt er sich ebenfalls wohl, wohingegen die wenigen Minuten mit Cara etwas verkrampft ablaufen.

Bilder der 5. Folge


 

Auch Julia F. sucht das Gespräch mit Sebastian, denn sie hat zwei Wochen lang kein Date bekommen und möchte nun die Gründe dafür erfahren. Sie erklärt: „Ich bin ja wegen dir hier hingekommen und habe nie die Möglichkeit bekommen, dich näher kennenzulernen.“

Nachdem sie Sebastian ihre Gefühle erklärt hat, fällt Julia F. ein Stein vom Herzen: „Wenn ich heute keine Rose bekomme, ist es okay für mich. Ich könnte damit abschließen.“ Janika und Sabrina hingegen nutzen nicht noch einmal die Chance, mit Sebastian einzeln zu sprechen.

Bei der Rosenvergabe ist für den Bachelor daher klar: „Ich weiß, mit wem ich den Weg weiter gehen will.“ Inci hat Sebastian beeindruckt, indem sie über tiefgründigere Themen gesprochen hat und sie bekommt die erste Rose. Auch Erika erhält eine Rose, weil sie sich Sebastian gegenüber offener gezeigt hat. Die dritte Rose erhält Viola, die für den Bachelor eine „tolle Frau“ ist.

Nach dem Einzeldate mit Clea-Lacy ist Sebastian froh, sie näher kennenzulernen und gibt ihr die vierte Rose. Auch Kattia bekommt als letzte Kandidatin eine Rose, weil sich Sebastian bei ihr wohl fühlt.

Für Julia F., Cara, Janika und Sabrina ist die Zeit bei „Der Bachelor“ hingegen zu Ende. Sie müssen ohne Rose die Heimreise antreten.

Diese Mädels mussten in Folge 5 gehen


 

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen