Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2013: Wer fliegt raus? Die Tänze am Freitagabend

access_time 9. Mai 2013

Am Freitagabend geht es bereits in die sechste Liveshow von „Let´s Dance“ Wer fliegt diesmal raus? Wir haben die Tänze

Brit Awards 2013: Emeli Sandé gewinnt zwei Brit Awards

Brit Awards 2013: Emeli Sandé gewinnt zwei Brit Awards

access_time 21. Februar 2013

Großbritannien liegt seinem Superstar Emeli Sandé zu Füßen: Die schottische Sängerin wurde am Mittwochabend während der diesjährigen Verleihung der renommierten

„ZDF-Fernsehgarten“ am Sonntag erstmals in Gebärdensprache

„ZDF-Fernsehgarten“ am Sonntag erstmals in Gebärdensprache

access_time 20. Juli 2018

Am Sonntag wird der Livestream des ZDF-Fernsehgartens erstmals komplett mit Gebärdensprache ausgestrahlt. Grund dafür ist die Gebärdensprachdolmetscherin Laura M. Schwengber,

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 5 bei RTL (01.03.)

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 5 bei RTL (01.03.)

access_time 28. Februar 2017
Die Mädels erwarten gespannt die Entscheidung, wer auf das Blinddate mit Sebastian gehen darf.

© RTL

In der fünften Folge von „Der Bachelor“ gibt es ein Blinddate, zwei nette Gruppendates und Kattia sorgt mal wieder für Stimmung. Welche Ladys müssen dieses Mal gehen?

Die Gefühle in Miami werden immer intensiver. Nur noch neun Damen kämpfen um das Herz des Bachelors. Deshalb hat Sebastian sich Unterstützung aus Deutschland geholt. Seine Schwester Miriam und sein Onkel Peter sind extra nach Miami geflogen, um ihm bei der Wahl der richtigen Frau zur Seite zu stehen.

Ohne Ankündigung statten Sebastians Schwester Miriam und sein Onkel Peter den Ladys einen Besuch in der Villa ab, um sich einen Eindruck von Sebastians Verehrerinnen zu machen. Was die Damen nicht wissen, eine von ihnen, die den besten Eindruck auf Sebastians Familie macht, darf am Abend mit ihm auf ein romantisches Blinddate gehen.

Diese Entscheidung fällt jedoch auch Miriam und Peter nicht leicht. Miriam: „Sebastian hat eine tolle Wahl getroffen. Viele nette und hübsche Mädels.“ Für welche der Ladys werden sie sich entscheiden? Und wird Sebastian froh sein über ihre Wahl?

Am nächsten Tag haben Inci, Viola, Janika und Erika auf einem Gruppendate wieder die Chance Sebastian näher zu kommen. Bei einem Fotoshooting im 50s Style soll jede der Damen mit Sebastian ein verliebtes Pärchen darstellen. Dabei sprühen vor allem mit einer der vier heftig die Funken.

Sebastian: „Da war das Shooting eher Nebensache. Wir haben den Moment genutzt, unsere Nähe zu genießen.“ Das sorgt natürlich für Eifersucht bei den anderen Damen und ist der perfekte Ansporn, beim eigenen Shooting auch richtig Gas zu geben. Bei so viel Knistern sind die Fotos schnell vergessen.

Bilder der 5. Folge


 

Das zweite Gruppendate wird abenteuerlich. Sebastian lädt Clea-Lacy und Cara auf einen Rundflug über Miami ein. Der turbulente Flug in dem kleinen Flieger muss aber abgebrochen werden, da Clea-Lacy sich in der Maschine unwohl fühlt. Im Anschluss darf eine der beiden Damen noch zu einem romantischen Candle-Light Dinner mit Sebastian in einer exklusiven Suite. Werden die beiden dort vielleicht sogar die Nacht verbringen?

Währenddessen wird die Stimmung in der Ladysvilla immer angespannter. Vor allem Kattia sorgt für Streit zwischen den Frauen. Sie ist sich sicher, dass nicht alle es ernst mit Sebastian meinen. Und das will sie ihm auch sagen. Kattia: „Aber wenn er sie wirklich mag, stehe ich als die Hexe da, die die beiden auseinander bringen will.“ Wird sie Sebastian wirklich davon erzählen? Und wird das seine Entscheidung beeinflussen?

Bei der fünften Nacht der Rosen ist die Anspannung bei den Ladys riesig. Aber auch Sebastian muss wichtige Entscheidungen treffen. Welche der Ladys konnte ihm in dieser Woche näher kommen und sich eine der heißbegehrten Rosen sichern? Und wer hat seine Chance verpasst, die große Liebe zu finden?

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an