Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014: Auch der Wendler zieht ins Haus

access_time 13. August 2014

Der dritte „Promi Big Brother“-Kandidat wurde von SAT.1 offiziell bestätigt. Es ist Michael Wender. Doch die Frage bleibt: Wird er

Nach Harry Potter: Joanne K. Rowling Nummer eins der Buch-Charts

Nach Harry Potter: Joanne K. Rowling Nummer eins der Buch-Charts

access_time 1. Oktober 2012

„Harry Potter“ ist Geschichte und mit Spannung wurde der erste Roman von J.K. Rowling

„Tatort: Er wird töten“: Heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Er wird töten“: Heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 9. Juni 2013

Heute Abend gibt es eine neue Folge vom „Tatort“ aus Bremen. „Er wird töten“ sagt eine Frau immer wieder, aber

„Ich liebe einen Promi“ heute bei RTL 2 (Julian F.M. Stoeckel)

„Ich liebe einen Promi“ heute bei RTL 2 (Julian F.M. Stoeckel)

access_time 27. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Der schrille Julian F.M. Stöckl

© RTL II

Im Comedy-Format „Ich liebe einen Promi“ müssen die Kandidaten ihren Familien und Freunden 48 Stunden lang glaubhaft vormachen, dass sie mit einem Prominenten zusammen sind.

In der ersten Episode von „Ich liebe einen Promi“ (27) muss Frauenheld Christian 48 Stunden lang vorgeben, mit dem Schausieler, Designer und Model Julian F.M. Stöckel zusammen zu sein.

Frauenheld und Sportskanone Christian (27) aus Offenbach muss sich vor seinem besten Freund, seinen Eltern, seiner Ex-Freundin und seinen Fußballkumpels „outen“ und ihnen Julian F.M. Stöckel als seine neue Liebe vorstellen.


Wenn es Christian gelingt, den Schein 48 Stunden lang aufrechtzuerhalten, winkt ihm ein Gewinn von 10.000 Euro. Natürlich hat sich Julian jedoch die eine oder andere peinliche Aufgabe überlegt, die Christian erfüllen muss – denn 10.000 Euro gibt es bei „Ich liebe einen Promi“ nicht geschenkt.

Wird Christian durchhalten? Und wie werden seine Eltern und Freunde reagieren?

Bilder der heutigen Sendung


 

Mit dabei sind Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude Oliver Rudolph und Julian F.M. Stöckel. In Begleitung ihrer „neuen Partner“ und versteckter Kameras müssen die Kandidaten jede Menge unangenehme Aufgaben und peinliche Situationen meistern.

Wer trotzdem durchhält, bekommt am Ende einen Gewinn von 10.000 Euro. Brechen die Kandidaten jedoch ab oder weigern sie sich, eine Aufgabe zu erfüllen, heißt es: Game over!

„Ich liebe einen Promi“ heute Abend um 23:20 Uhr bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen