Schaue dir mehr Artikel an
Killing Them Softly: Portrait Brad Pitt

Killing Them Softly: Portrait Brad Pitt

access_time 29. November 2012

Sexiest Man Alive 1995 und 2000, blonde Haare, blaue Augen, eine Körpergröße von 1,83 m und ein strahlend weißes Lächeln

Let’s Dance 2016: Die Tänze beim Movie-Special bei RTL

Let’s Dance 2016: Die Tänze beim Movie-Special bei RTL

access_time 21. April 2016

In der sechsten Liveshow von „Let’s Dance“ gibt es das große Movie-Special zu sehen. Was die Promis mit ihren Profitänzern

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? So war Liveshow 1 bei RTL!

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? So war Liveshow 1 bei RTL!

access_time 18. März 2017

Endlich wird wieder getanzt bei RTL. Heute Abend sahen wir viele Tänze. Ein Tanzpaar war bereits safe, andere folgten und

„Ich liebe einen Promi“ heute bei RTL 2 (Julian F.M. Stoeckel)

„Ich liebe einen Promi“ heute bei RTL 2 (Julian F.M. Stoeckel)

access_time 27. Februar 2017
Der schrille Julian F.M. Stöckl

© RTL II

Im Comedy-Format „Ich liebe einen Promi“ müssen die Kandidaten ihren Familien und Freunden 48 Stunden lang glaubhaft vormachen, dass sie mit einem Prominenten zusammen sind.

In der ersten Episode von „Ich liebe einen Promi“ (27) muss Frauenheld Christian 48 Stunden lang vorgeben, mit dem Schausieler, Designer und Model Julian F.M. Stöckel zusammen zu sein.

Frauenheld und Sportskanone Christian (27) aus Offenbach muss sich vor seinem besten Freund, seinen Eltern, seiner Ex-Freundin und seinen Fußballkumpels „outen“ und ihnen Julian F.M. Stöckel als seine neue Liebe vorstellen.

Wenn es Christian gelingt, den Schein 48 Stunden lang aufrechtzuerhalten, winkt ihm ein Gewinn von 10.000 Euro. Natürlich hat sich Julian jedoch die eine oder andere peinliche Aufgabe überlegt, die Christian erfüllen muss – denn 10.000 Euro gibt es bei „Ich liebe einen Promi“ nicht geschenkt.

Wird Christian durchhalten? Und wie werden seine Eltern und Freunde reagieren?

Bilder der heutigen Sendung


 

Mit dabei sind Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude Oliver Rudolph und Julian F.M. Stöckel. In Begleitung ihrer „neuen Partner“ und versteckter Kameras müssen die Kandidaten jede Menge unangenehme Aufgaben und peinliche Situationen meistern.

Wer trotzdem durchhält, bekommt am Ende einen Gewinn von 10.000 Euro. Brechen die Kandidaten jedoch ab oder weigern sie sich, eine Aufgabe zu erfüllen, heißt es: Game over!

„Ich liebe einen Promi“ heute Abend um 23:20 Uhr bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an