Schaue dir mehr Artikel an
WM 2014 Brasilien: Löw nominiert erweiterten WM-Kader

WM 2014 Brasilien: Löw nominiert erweiterten WM-Kader

access_time 8. Mai 2014

Joachim Löw hat soeben den erweiterten WM-Kader in einer DFB-Pressekonferenz bekanntgegeben. Einige Überraschungen gab es: Gomez und Adler sind nicht

Günther Jauch kehrt aus Sommerpause zurück

access_time 23. Juli 2012

Wenn die Sommerpause im deutschen Fernsehen vorbei ist

„Let’s Dance“-Kandidat Balian Buschbaum über seine Zeit als Frau

access_time 3. April 2013

„Let’s Dance“-Kandidat Balian Buschbaum tritt als Mann an, doch das war nicht immer so. Mit 28 Jahren beschloss er, von

GNTM 2017: Das passiert in Folge 3 heute Abend auf ProSieben

GNTM 2017: Das passiert in Folge 3 heute Abend auf ProSieben

access_time 23. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach "Germany's next Topmodel" 2017.

© ProSieben / Richard Hübner

Heute Abend geht es für die Models bei „GNTM“ nach Menorca. Es gibt das „Hang Loose“-Shooting in schwindelnder Höhe und ein Shoot-Out zwischen Neele und Claudia.

In Folge drei seilt Heidi Klum ihre Nachwuchsmodels auf der #GNTM-Kreuzfahrt vor Menorca ab. In aufwendigen Abendroben, auf einer großen Kiste und bei starken Windböen hängen die Topmodel-Anwärterinnen ganze acht Meter über dem Boden vom Schiffskran der MS Astoria in der Luft. Das Shooting-Motto: „Hang Loose“.


Wer bleibt cool und macht für das Foto die perfekte Pose? Heidi Klum: „Die Mädels tragen wunderschöne, lange Tüllkleider. Und: Sie werden zu zweit fotografiert. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht untergeht.“ Brenda (23, Berlin) ist aufgeregt: „Ich bin gespannt, wie ich reagiere und gebe mein Bestes. Mal schauen, vielleicht kann ich Heidi überzeugen“.

Bilder der heutigen Show


 

Genauso überzeugen müssen die Models beim Walk. Deshalb wartet in Barcelona kompetente Unterstützung auf die Topmodel-Anwärterinnen. Heidi Klum: „Da dieses Jahr viele Mädchen dabei sind, die wirklich noch gar nicht laufen können, haben sich die Jungs Verstärkung geholt. Dieses Jahr gibt es für jedes Team einen Coach.“

Choreografin Nikeata Thompson trainiert die Models in Team Michael (Weiß). Sie arbeitet unter anderem für Marken wie Adidas, Balmain, Puma, Reebok und Künstler wie Tom Hanks und Lena Meyer-Landrut. Für Team Schwarz freut sich Juror Thomas Hayo auf den Catwalk-Trainer Mac Folkes, der sonst Models wie Selita Ebanks, Coco Rocha und Chanel Iman coacht.


„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen