Schaue dir mehr Artikel an
„Mankells Wallander – Vermisst“ heute Abend in der ARD

„Mankells Wallander – Vermisst“ heute Abend in der ARD

access_time 22. Dezember 2013

  Ein ungelöster Fall bringt Wallander in diesem packenden nordischen Krimi auf die Spur eines Verbrechens, das selbst den hart

Germany´s Next Topmodel 2013: Christine ist raus! Alle Bilder!

access_time 10. Mai 2013

Gestern Abend musste Christine aus Essen „Germany´s Next Topmodel“ verlassen. Aus den TOP 7 wurde schnell die TOP 6. Wir

„Mammon: Das Jüngste Gericht“ heute Abend in der ARD (04.01)

access_time 4. Januar 2015

Bei dem Versuch, eine mysteriöse Serie von Selbstmorden aufzuklären, zahlt Peter Verås einen hohen Preis. Wie es im letzten Teil

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.02.2017)

access_time 21. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Moderator Dirk Steffens, Kabarettist Horst Evers, Fotograf Norbert Rosing, Moderator Jochen Schropp und Pflegeassistentin Sabrina Tophofen sind heute im Studio.

Die Gäste heute Abend

Dirk Steffens, Moderator
Als Tier- und Naturfilmer beschäftigt er sich aktuell mit dem Artensterben und der Klimaveränderung. Er sagt, welche Maßnahmen den Klimawandel stoppen könnten.

Horst Evers, Kabarettist
Er schreibt und erzählt Geschichten über die Absurditäten des Alltags. In der Sendung spricht der kürzlich 50 Gewordene über sein kompliziertes Verhältnis zum Sport.

Norbert Rosing, Fotograf
1992 machte er seine Leidenschaft zum Beruf und wurde Natur- und Tierfotograf. Er erzählt, weshalb ihn Eisbären als Fotomotiv besonders reizen.


Jochen Schropp, Moderator
Schauspiel studierte der heutige Wahl-Berliner in Liverpool. In der Sendung erzählt er, wie es war, für eine Rosamunde-Pilcher-Verfilmung in Cornwall vor der Kamera zu stehen.

Sabrina Tophofen, Pflegeassistentin
Sie wurde über mehrere Jahre von ihrem Vater missbraucht. Heute engagiert sie sich öffentlich für die Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs in Deutschland.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen