Schaue dir mehr Artikel an
Jenny Elvers mit Gastrolle in RTL-Soap „Alles was zählt“

Jenny Elvers mit Gastrolle in RTL-Soap „Alles was zählt“

access_time 9. Dezember 2014

Nach dem Suff-Geständnis, dem Sieg bei „Promi Big Brother 2013“, ergatterte Jenny Elvers nun eine Gastrolle bei „Alles was zählt“.

The Voice of Germany: Das sind die Battles am Freitag

The Voice of Germany: Das sind die Battles am Freitag

access_time 9. November 2012

Heute Abend gibt es die zweite Battle-Show von „The Voice of Germany“. Team Rea erhält prominente Unterstützung von Nelly Furtado.

Dschungelcamp 2015: Wer ist raus? Dieser Star flog raus!

Dschungelcamp 2015: Wer ist raus? Dieser Star flog raus!

access_time 29. Januar 2015

Auch am 14. Tag musste ein Prominenter den australischen Dschungel verlassen. Welche Schnarchnase es dieses Mal traf, das erfahrt ihr

„Trapped – Gefangen in Island (Folge 1)“ heute Abend im ZDF

„Trapped – Gefangen in Island (Folge 1)“ heute Abend im ZDF

access_time 19. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) im Gespräch mit dem Hafenmeister Sigurður (Þorsteinn Bachmann) als er per Handy neue Information erhält.

© ZDF/Lilja Jónsdóttir für RVK Studios

Ab heute zeigt das ZDF die fünfteilige, isländische Free-TV-Premiere von „Trapped – Gefangen in Island“. Das passiert in heute Abend Folge eins.

Ein verschlafenes Fischerdorf an der Küste Islands. Die Einwohner und allen voran Polizist Andri werden mit mysteriösen Morden konfrontiert, während sich ein Schneesturm zusammenbraut.

Parallel zum ersten Leichenfund ankert eine dänische Touristenfähre im Fjord. Abgeschnitten von Unterstützung aus Reykjavik nimmt Andri die Ermittlungen auf. Es werden Wahrheiten ans Licht kommen, die das Leben aller Beteiligten verändern werden.


Zunächst darf niemand von Bord der Fähre gehen, doch als Andri schließlich die Sperre aufhebt, verlassen nicht nur Mannschaft und Passagiere die Fähre. Auch der sich an Bord befindende Kriminelle Jonas nutzt die Gunst der Stunde und flieht mit seinem Campingwagen in die Dunkelheit.

Nach einer Verfolgung durch den Schnee kann Andri Jonas jedoch festnehmen und hinsichtlich des Toten im Hafenbecken verhören. Gleichzeitig gerät Hjörtur in den Fokus der Ermittler. Der junge Mann ging vor sieben Jahren ins Gefängnis, weil seine Freundin, die Schwester von Andris Ex-Frau, bei einem mysteriösen Brand ums Leben kam.

Andri wird unterdessen mit dem Besuch seiner Ex-Frau Agnes konfrontiert. Sie ist mit ihrem neuen Mann angereist, um ihre zwei Töchter nach Reykjavik nachzuholen – notfalls auch gegen Andris Willen. Die beiden Mädchen, Perla und Þórhildur, schleichen sich abends unerlaubt aus dem Haus, um ihren verschwundenen Freund Maggi zu suchen. Maria, die Mutter des kleinen Jungen, macht sich große Sorgen. Zudem wird der Schneesturm immer stärker und die Situation der Kinder immer bedrohlicher.

Darsteller

AndriÓlafur Darri Ólafsson
AgnesNína Dögg Filippusdóttir
HinrikaIlmur Kristjánsdóttir
ÁsgeirIngvar E. Sigurðsson
HjörturBaltasar Breki Samper
HrafnPálmi Gestsson
EiríkurÞorsteinn Gunnarsson
SigurðurÞorsteinn Bachmann
Captain CarlsenBjarne Henriksen
TraustiBjörn Hlynur Haraldsson

„Trapped – Gefangen in Island“ sonntags um 22:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen