Schaue dir mehr Artikel an
„Familien Duell Prominenten-Special“ mit diesen Promis

„Familien Duell Prominenten-Special“ mit diesen Promis

access_time 27. Juni 2014

Das „Familien Duell“ mit Daniel Hartwich ist zurück. Heute Abend spielen „GZSZ“-Star Raúl Richter, Bachelor-Auserwählte Anja Polzer, Musiker Giovanni Zarrella

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2016)

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2016)

access_time 10. November 2016

Heute befasst sich Maybrit Illner in ihrer Talkshow mit dem Thema „Trumps Triumph – Was steht auf dem Spiel?“ und

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 12 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 12 im BB-Haus

access_time 4. Oktober 2015

Am 12. Tag im Big Brother-Haus gab es die gewonnene Grillparty, gab es wieder Stress wegen der Essensbestellung und redete

The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

access_time 19. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Coaches: Mark Forster, Nena, Larissa, Sascha

© SAT.1 / André Kowalski

Heute Abend geht es bei „The Voice Kids“ in die dritten Blind Auditions. Eine Menge Kids versuchen mit ihrem Gesang in die nächste Runde zu kommen.

Die Zwillinge Jacqueline und Jeanette (14, Oldenburg) singen in den Blind Auditions von „The Voice Kids“. Und welcher Song könnte besser zu den beiden passen als „Schwesterherz“ von Klima?! Coach Nena: „Zwillinge machen irgendwie immer alles zusammen. Larissa hat ihre Tochter bekommen und ihr Bruder zwei Tage später seinen Sohn.“ Larissa: „Unter Zwillingen gibt es so Connections, die kannst du keinem erklären …“

Bilder der heutigen Sendung


 

„Ich liebe an der Musik, dass ich mich einfach darin verlieren und dadurch auch mal dem Alltag entfliehen kann“, sagt Leon F. (14, Bad Abbach). Schwester Lilja (9) geht es ähnlich: „Wenn der Leon singt, dann entspann‘ ich mich immer so. Ich hab manchmal das Gefühl, dass Singen ein Teil von seinem Leben ist.“ In den Blind Auditions singt der Bayer über „Heimat“ (Johannes Oerding). Und auch von den Coaches gibt es für seine Zugabe „I See Fire“ (Ed Sheeran) Applaus.


Sein Vorbild ist Michael Jackson. Auf der „The Voice Kids“ Bühne will Andrej (12, Frankfurt a. Main) am Sonntag, 19. Februar, in SAT.1 mit Shawn Mendes und „Three Empty Words“ die Coaches Nena & Larissa, Mark Forster und Sasha überzeugen. Schon mit nur vier Jahren gewann er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Aleksandar einen Gesangswettbewerb.

„Hello, here is Shawn Mendes. I was just calling to tell you that you’ve made it through the blind auditions“ – wie bitte??? Miran (14, Lübeck) kann es kaum glauben als ihm sein größtes Vorbild höchstpersönlich per Videochat die Einladung zu den Blind Auditions von „The Voice Kids“ übermittelt. Der Lübecker singt auf der Kids-Bühne den Song „Treat You Better“ von Shawn Mendes.

Nena-Fan Vivien (14, Billerbeck) singt in ihrer Blind Audition natürlich einen Nena-Song: „Irgendwie, Irgendwo, Irgedwann“ soll der Schülerin aus dem Münsterland Glück bringen: „Ich hoffe, wenn Nena das Lied hört, dass sie nicht enttäuscht ist wie ich es singe und spürt, dass ich ihr Fan bin.“ Auf jeden Fall bringt der Auftritt ihr eine gemeinsame Zugabe mit Coach Nena und vier magische Worte ihres großen Vorbilds: „Ich hab dich lieb.“

In ihrer Blind Audition mit dem Björk-Song zeigt die achtjährige Anastasia (Augsburg) ihre ganze Stimmbreite. Coach Mark ist geflasht: „Du bist acht Jahre alt? Das ist ja eine Energie, die aus dir rauskommt!“ Dem kann Larissa nur zustimmen: „Deine Bühnen-Präsenz ist der Wahnsinn. Und dein Kleid ist auch wunderschön …“ Gemeinsam schicken die drei eine Grußbotschaft an Anastasias Oma – die durfte das Kleid aussuchen.


„The Voice Kids“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen