Schaue dir mehr Artikel an

X Factor 2011: Das sind die Songs im großen Finale

access_time 5. Dezember 2011

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet und jetzt ist es soweit: Das große Finale von „X Factor“ bei VOX.

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk beendet Moderation im Sommer

access_time 12. Februar 2011

In der letzten Sendung von „Wetten dass..?“ passierte das Unglück von Samuel Koch. Er stürzte bei einer Wette so unglücklich,

Newtopia: Candy setzt sich durch und zieht aus!

Newtopia: Candy setzt sich durch und zieht aus!

access_time 4. März 2015

Candy braucht seine Autonomie und ist heute während des Mittagessens „ausgezogen“. Er möchte sich lieber ein Haus auf dem Gelände

Schlag den Star: Tim Bendzko vs. Stefan Kretzschmar auf ProSieben

Schlag den Star: Tim Bendzko vs. Stefan Kretzschmar auf ProSieben

access_time 18. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Moderiert wird die große Prime-Time-Show zum ersten Mal von Elton.

© ProSieben/Christian Brodack

Heute Abend duellieren sich Tim Bendzko und Stefan Kretzschmar bei „Schlag den Star“ auf ProSieben. Stefan ist ein Wiederholungstäter und sehr angriffslustig.

Vor dem Show-Duell zwischen Stefan Kretzschmar und Tim Bendzko am kommenden Samstag bei „Schlag den Star“ zeigen beide Männer Respekt vor der großen Live-Show: „Ich kann mir Sachen schlecht merken, solche Art von Spielen liegt mir nicht. Und da ich Höhenangst habe, hasse ich Spiele, bei denen es hoch hinausgeht. Sonst ist alles cool“, sagt Stefan Kretzschmar.


„Ich kann gerne auf Spiele verzichten, bei denen ich mir meine Arme brechen könnte. Ich bin, was das angeht, sehr talentiert und war bereits vier Mal erfolgreich“, scherzt Tim Bendzko.

Der ehemalige Handball-Nationalspieler zeigt sich angriffslustig. „Ich bin ein Kämpfer und sehr ehrgeizig. Ich will ungern ein zweites Mal bei ‚Schlag den Star‘ verlieren“, sagt ‚Kretzsche‘, der 2009 das erste Mal bei ‚Schlag den Star‘ antrat – und verlor.

Tim Bendzko und Stefan Kretzschmar, © ProSieben

Seine Kampfansage an Tim Bendzko: „Image hat oft wenig mit dem wahren Ich zu tun. Ich lasse mich nicht täuschen und einlullen. Du bist der Wolf im Schafspelz. Davon bin ich überzeugt – und ich werde bereit sein!“

Tim Bendzko hält dagegen: „Ich wünsche ihm mehr Glück als bei seinem ersten Versuch. Er wird es brauchen!“

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Kretzschmar und Bendzko bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt zum ersten Mal Elmar Paulke. Als Show-Act mit dabei: die deutsche ESC-Hoffnung Levina mit „Perfect Life“.

„Schlag den Star“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen