Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

Dschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

access_time 9. Januar 2017

Am Freitag startet die elfte des von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und Marcel Schenk startet ebenfalls

Dschungelcamp 2018: Das sind die Luxusgegenstände der Stars

Dschungelcamp 2018: Das sind die Luxusgegenstände der Stars

access_time 17. Januar 2018

Wie in jedem Jahr dürfen die prominenten Camper auch Luxusgegenstände mit in den Dschungel nehmen. Für welchen Luxusartikel sich die

Apple und die Welt trauert um Steve Jobs

Apple und die Welt trauert um Steve Jobs

access_time 6. Oktober 2011

Apple-Mitbegründer und frühere Unternehmenschef Steve Jobs ist tot. Das teilte das US-Computer-Unternehmen in San Francicso mit.

Germany’s Next Topmodel 2017: Das passiert heute in Folge 2

Germany’s Next Topmodel 2017: Das passiert heute in Folge 2

access_time 16. Februar 2017
Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach "Germany's next Topmodel" 2017.

© ProSieben / Richard Hübner

Heute Abend geht es in der zweiten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ auf die MS Astoria. Es gibt ein Stand up Paddle-Shooting und eine Fotochallenge.

Entspannung pur auf einer schönen Mittelmeerkreuzfahrt? Von wegen: Heidi Klum lädt in Folge zwei (Donnerstag, 16. Februar) ihre Top 28 zur ersten #GNTM-Kreuzfahrt auf die MS Astoria. Direkt beim ersten Stopp vor Mallorca wartet der Fotograf Max Montgomery (Vogue, Marie Claire, Galore Magazine) in einer kleinen Bucht für ein Stand up Paddle-Shooting.

Schon vorher gibt es die erste Fotochallenge: Jedes Model fotografiert sich mit Selbstauslöser auf dem Oberdeck der MS Astoria. Dieses Shooting ist ein besonderer Wettbewerb: Die Gewinner ziehen in Luxuszimmer mit Meerblick. Die Verlierer müssen sich im untersten Deck auf engem Raum einrichten.

Bilder der heutigen Show


 

Für den ersten Entscheidungs-Walk laufen die Models in langen Haute Couture-Kleidern aus Neopren-Stoff über den Catwalk auf Hoher See. Doch Achtung: Nicht nur während der Entscheidungs-Walks kann die Reise für die jungen Topmodels enden. Die Jury kann ein Nachwuchsmodel zu jeder Zeit aus dem Wettbewerb nehmen. Wer muss die Topmodel-Kreuzfahrt schon jetzt verlassen?

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an