Schaue dir mehr Artikel an

X Factor: Die Songs der 6. Liveshow „A night at the club“

access_time 20. Oktober 2010

Die 5. Liveshow liegt hinter uns und die Nächste steht kurz bevor. Dieses Mal gibt es Clubsounds aufs Ohr, die

Wer soll zur Dschungelprüfung „Friedhof der Kuscheltiere“?

access_time 14. Januar 2011

Indira und Mathieu waren die ersten Bewohner, die die Zuschauer zur ersten Dschungelprüfung „Dschungel-Zahnarzt“ schickten.

Spoiler: OUAT, Castle, The Mentalist, Chicago Fire und Revolution

Spoiler: OUAT, Castle, The Mentalist, Chicago Fire und Revolution

access_time 7. November 2013

Bei unseren Serienlieblingen tut sich ab dieser Woche wieder so Einiges. Lest weiter, wenn ihr euch vor lauter Vorfreude auf

Der Bachelor 2017 Folge 3: Das passiert heute Abend bei RTL (15.02.)

Der Bachelor 2017 Folge 3: Das passiert heute Abend bei RTL (15.02.)

access_time 15. Februar 2017
Mit wem wird Sebastian heute den Abend verbringen?

© RTL

Beim „Bachelor“ sind noch 15 Damen im Rennen um die heiß begehrte letzte Rose. Es gibt zwei Gruppendates und ein Einzeldate, dass von Viola gecrasht wird.

Bachelor Sebastian verbringt das erste Gruppendate mit sechs Frauen beim Parasailing: Anna, Cara, Erika, Fabienne, Kattia und Sabrina dürfen den Tag mit Sebastian verbringen. Hier will der 30-Jährige vor allem testen, wer sich auf die Herausforderung in luftiger Höhe einlässt und wer kneift.

Und die Frauen greifen richtig an – jedes Mittel scheint erlaubt. Kattia steht wegen ihres knappen Outfits wieder im Mittelpunkt der Diskussion, was sie aber nicht zu stören scheint: „Die Ladys sind mir scheiß egal.“

Nach dem aufregenden Flug über dem Meer von Miami hat Sebastian eine Überraschung für die sechs Bachelor-Kandidatinnen parat. Eine der Damen darf den Abend mit ihm alleine verbringen – und hier liegt eindeutig ein Knistern in der Luft, was auch Sebastian bemerkt: „Sie hat ordentlich Gas gegeben.“ Wie weit wird der Bachelor gehen?

Auch das zweite Einzeldate tags darauf verspricht eigentlich Romantik pur am Strand von Miami: Der Bachelor fährt mit einem Ice Cream Truck vor und lädt Clea-Lacy ein, den Tag mit ihm zu verbringen und Eis an Kinder zu verschenken.

Bilder der 3. Folge


 

Die Freude ihrerseits ist allerdings von kurzer Dauer – Viola setzt ihre weiße Rose ein und schnappt sich das Einzeldate. Wie reagiert Clea-Lacy? Was sagen die anderen Ladys dazu? Kann Viola den ergatterten Tag genießen? Und was sagt der Bachelor zum gecrashten Date?

Beim zweiten Gruppendate wird es dann persönlich: Der Bachelor lädt sechs Ladys ins Theater ein, wo jede auf der Bühne etwas Persönliches von sich preisgeben darf. Alesa, Caroline, Janika, Julia F., Silvana und Tina S. dürfen mit. Welche der Damen schafft es den Bachelor mit einer persönlichen Darbietung zu überzeugen?

In der „Nacht der Rosen“ muss sich Sebastian anschließend wieder von einigen Ladys verabschieden – drei Frauen müssen ohne Blume verabschiedet werden. Wer bekommt eine Rose? Oder für wen heißt es Abschied nehmen vom Abenteuer Miami?

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Keine Kommentare

comment Noch keine Kommentare

Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt.

Bestätige deine Antwort

<

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.