Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Sensation – Klaus ist raus!

access_time 2. August 2010

Das sollte heute die spannendste Liveshow vor dem großen Finale werden und das wurde sie auch.

Birgit Schrowange zum ersten Mal mit grauen Haaren

Birgit Schrowange zum ersten Mal mit grauen Haaren

access_time 11. September 2017

Im Rahmen der Sendung „This Time Next Year – Heute in einem Jahr“ machte Birgit Schrowange eine Verwandlung durch. Hier

Der Bachelor 2015 Folge 3: Das passiert heute bei RTL

Der Bachelor 2015 Folge 3: Das passiert heute bei RTL

access_time 28. Januar 2015

Bei „Der Bachelor“ gibt es heute Abend den ersten Kuss und die verbliebenen 13 Ladies hoffen darauf, dass sie in

It takes 2: Die Songs heute Abend im Finale bei RTL

It takes 2: Die Songs heute Abend im Finale bei RTL

access_time 12. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Kandidaten: V.o.l.: Annett Möller, Mimi Fiedler, Rebecca Siemoneit-Barum, Matthias Steiner und Andre Dietz. V.u.l.: Kolja Kleeberg, Hana Nitsche, Profisänger Tom Gaebel, Profisänger Gil Ofarim, Profisängerin Christina Stürmer, Isabel Edvardsson und Dave Davis.

© RTL / Marie Schmidt

Heute Abend steigt das große Finale von „It takes 2“ bei RTL. Dadurch, dass die Show kein großer Erfolg war, seht ihr das Finale erst um 23:20 Uhr bei RTL.

Rebecca Siemoneit-Barum, Annett Möller, André Dietz und Dave Davis treten zum großen Gesangswettstreit an. Sie haben es mit Unterstützung ihrer Mentoren Tom Gaebel, Christina Stürmer und Gil Ofarim ins große Finale von „IT TAKES 2“ geschafft.

Der Sieg ist schon zum Greifen nah, doch in der fünften Show müssen die Stars noch einmal alles geben um zu gewinnen.

Die Prominenten treten sowohl in einem Duett mit ihrem Profilehrer als auch mit einem Gaststar auf. Im Finale sind nämlich Matt Simons, Heinz Rudolf Kunze, Laith Al-Deen und Wincent Weiss dabei. Sie unterstützen je einen Finalisten auf ihrem Weg zum Sieg.


ESC-Gewinnerin Conchita, der spanisch-deutsche Popsänger Álvaro Soler und der irisch-amerikanische Sänger, Musiker und Komponist Angelo Kelly bewerten im großen „IT TAKES 2“-Finale die Performances des Stars.

Derjenige mit den meisten Punkten ist direkt in der Endrunde. Zwei weitere Kandidaten werden vom Publikum in die Finalrunde gewählt.

Jetzt singen die besten Drei noch einmal gemeinsam mit ihrem Mentor. Die neu vergebenen Punkte der Jury und des Studiopublikums, die 50:50 zählen, entscheiden wer „IT TAKES 2“ gewinnt.

Das sind die Kandidaten


 

Das singen die Stars im Finale

Annett Möller & Tom Gaebel: „Thats What Friends Are For“ von Dionne Warwick, Gladys Knight, Stevie Wonder und Elton John
Annett Möller & Heinz Rudolf Kunze: „Dein ist mein ganzes Herz“

Rebecca Siemoneit-Barum & Gil Ofarim: „Bonnie & Clyde“ von Henning Wehland & Sarah Conner
Rebecca Siemoneit-Barum & Wincent Weiß: „Musik sein“

Dave Davis & Christina Stürmer: „Locked Out Of Heaven“ von Bruno Mars
Dave Davis & Matt Simons: „Catch & Release“

André Dietz & Christina Stürmer: „Chasing Cars“ von Snow Patrol
André Dietz & Laith Al Deen: „Bilder von dir“

Die Songs in der Endrunde

Sollten es die Stars in die Endrunde schaffen, wollen sie mit folgenden Hits den Sing erringen:

Annett Möller & Tom Gaebel: „Don’t Go Breaking My Heart“ von Elton John & Kiki Dee
Rebecca Siemoneit-Barum & Gil Ofarim: „Set Fire To The Rain“ von Adele
Dave Davis & Christina Stürmer: „Auf anderen Wegen“ von Andreas Bourani
André Dietz & Christina Stürmer: „Ein Kompliment“ von Sportfreunde Stiller

„IT TAKES 2“ heute Abend um 23:20 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen