Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia wird eingestellt! Sondersendung Newtopia-Radio!

Newtopia wird eingestellt! Sondersendung Newtopia-Radio!

access_time 20. Juli 2015

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Nachricht kommen würde: SAT.1 hat das Experiment „Newtopia“ für gescheitert

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

access_time 28. November 2015

An Tag 67 im Big Brother-Haus war man sich einig, dass in Zukunft härter nominiert werden sollte. Außerdem spielte man

Marcels Dschungelcamp-Kolumne 2015 – Teil I

Marcels Dschungelcamp-Kolumne 2015 – Teil I

access_time 15. Januar 2015

Ab heute schreibe ich, Marcel Schenk, die Dschungelcamp-Kolumne exklusiv für STARSonTV. Ich gebe meinen Senf dazu und nehme keinen Blatt

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.2017)

access_time 9. Februar 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Politiker Markus Söder, der Autor Prof. Tanjev Schultz, der Journalist Frederik Obermaier und die Zwillinge Sabine und Martina sind heute im Studio.

Die Gäste heute Abend

Markus Söder, Politiker
Aktuell präsentieren sich CDU und CSU versöhnt miteinander. In der Sendung erklärt Söder, ob die Parteien noch zusammen passen und spricht über den Politik-Stil von Donald Trump.

Prof. Tanjev Schultz, Autor
Er arbeitet als Professor für Journalismus an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Für das Buch „Kapuzenmänner“ hat er sich mit dem Ku-Klux-Klan in Deutschland beschäftigt.

Frederik Obermaier, Journalist
Obermaier hat das Buch gemeinsam mit Schultz geschrieben. In der Sendung spricht der Journalist über die Entstehungsgeschichte der Klans und sagt, wie viele Klans es in Deutschland gibt.

Sabine und Martina, Zwillingsschwestern
Sie haben sich für ein Leben als Adoptivmutter entschieden. Insgesamt haben Sabine und Martina zehn Kinder. Die Schwestern sprechen über ihren Weg zur Großfamilie.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:315 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an