Schaue dir mehr Artikel an
Goldene Kamera 2017: Die Verleihung heute Abend im ZDF

Goldene Kamera 2017: Die Verleihung heute Abend im ZDF

access_time 4. März 2017

Heute Abend wird die Goldene Kamera für herausragende Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Film und Unterhaltung verliehen. Das erwartet euch.

Maja Maranow gestorben! Es war Krebs! Alle Infos!

Maja Maranow gestorben! Es war Krebs! Alle Infos!

access_time 9. Januar 2016

Maja Maranow starb am Montag und wie nun herauskommt, starb sie an Krebs. Das zumindest berichtet die BILD-Zeitung. Wir haben

Dschungelcamp 2013 Tag 10: So war es im Dschungel

Dschungelcamp 2013 Tag 10: So war es im Dschungel

access_time 21. Januar 2013

Tag 10 im Dschungel brachte nicht allzu viel Neues. Zickenkrieg zwischen Allegra und Iris und Fiona wurde von Olivia beim

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.02.2017)

access_time 8. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Der Politiker Jürgen Trittin, die Komikerin Carolin Kebekus, der Ex-Fußballprofi Ivan Klasnic und der Tierarzt und Autor Charles Foster sind heute im Studio.

Die Gäste heute Abend

Jürgen Trittin, Politiker
Als Mitglied im Auswärtigen Ausschuss ist der Politiker auch für die deutsch-amerikanischen Beziehungen zuständig. Trittin sagt, wie er Donald Trump als US-Präsident aktuell erlebt.

Carolin Kebekus, Komikerin
Ab 16. Februar ist sie im Kinofilm „Schatz, nimm du sie!“ zu sehen. In der Sendung spricht Kebekus über ihre Kino-Rolle als zweifache Mutter und äußert sich zur Politik von Donald Trump.


Ivan Klasnic, Ex-Fußballprofi
2004 wurde er mit Werder Bremen Deutscher Meister. 2005 erkrankte Klasnic an einer Niereninsuffizienz. Er spricht über seine Krankheit und sagt, wie sie ihn verändert hat.

Charles Foster, Tierarzt und Autor
In seinem Buch „Der Geschmack von Laub und Erde“ berichtet Foster von seinem Versuch, als Tier zu leben. Er sagt, wie die Idee zu diesem Projekt entstand und erzählt von seinem Alltag als Tier.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen