Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2017: Chiara Ohoven ist raus! Bilder von Show 2!

Let’s Dance 2017: Chiara Ohoven ist raus! Bilder von Show 2!

access_time 25. März 2017

Gestern Abend war die Zeit von Chiara Ohoven bei „Let’s Dance“ vorbei. Sie musste die Show verlassen. Wir haben für

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.11.2013)

access_time 14. November 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer, Sternekoch Alfons Schuhbeck und Musiker Gentleman.

Popstars 2012 Finale: Ach ja, die Band heißt „Melouria“

access_time 21. September 2012

Endlich ist „Popstars“ vorbei und das sagen wir nicht, um das Format schlecht zu reden

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.02.2017)

access_time 8. Februar 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Der Politiker Jürgen Trittin, die Komikerin Carolin Kebekus, der Ex-Fußballprofi Ivan Klasnic und der Tierarzt und Autor Charles Foster sind heute im Studio.

Die Gäste heute Abend

Jürgen Trittin, Politiker
Als Mitglied im Auswärtigen Ausschuss ist der Politiker auch für die deutsch-amerikanischen Beziehungen zuständig. Trittin sagt, wie er Donald Trump als US-Präsident aktuell erlebt.

Carolin Kebekus, Komikerin
Ab 16. Februar ist sie im Kinofilm „Schatz, nimm du sie!“ zu sehen. In der Sendung spricht Kebekus über ihre Kino-Rolle als zweifache Mutter und äußert sich zur Politik von Donald Trump.

Ivan Klasnic, Ex-Fußballprofi
2004 wurde er mit Werder Bremen Deutscher Meister. 2005 erkrankte Klasnic an einer Niereninsuffizienz. Er spricht über seine Krankheit und sagt, wie sie ihn verändert hat.

Charles Foster, Tierarzt und Autor
In seinem Buch „Der Geschmack von Laub und Erde“ berichtet Foster von seinem Versuch, als Tier zu leben. Er sagt, wie die Idee zu diesem Projekt entstand und erzählt von seinem Alltag als Tier.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an