Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Enrico & Patric sind die neuen Pioniere!

Newtopia: Enrico & Patric sind die neuen Pioniere!

access_time 6. Juli 2015

Da staunten die Pioniere und die Livestream-Zuschauer nicht schlecht, als heute Abend gegen 18 Uhr Enrico und Patric vor dem

„Tatort: Wir – Ihr – Sie“ heute Abend in der ARD (05.06.)

„Tatort: Wir – Ihr – Sie“ heute Abend in der ARD (05.06.)

access_time 5. Juni 2016

Ihr dritter Fall führt die Berliner Kriminalhauptkommissare Nina Rubin und Robert Karow zum Tatort eines grausamen Mordes im Parkhaus eines

DSDS 2011: Abschiedsinterview mit Anna-Carina Woitschack

access_time 13. März 2011

Gestern schied Anna-Carina Woitschack bei DSDS aus und eigentlich war ja damit zu rechnen.

„Maischberger“ mit Wolfgang Schäuble heute Abend in der ARD

„Maischberger“ mit Wolfgang Schäuble heute Abend in der ARD

access_time 8. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
MAISCHBERGER immer Mittwochs um 22:45 Uhr im Ersten.

© WDR/Peter Rigaud

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble und seiner politischen Karriere und füllt damit ihre heutige Sendung.

Kein anderer deutscher Politiker verfügt über so viel Erfahrung: Er wurde 1972 erstmals in den Bundestag gewählt. Er war Kohls mächtiger Kanzleramtschef, verhandelte als Innenminister die deutsche Einheit, war Parteichef der CDU.


Als Finanzminister wurde er Manager der Eurokrise und der mächtigste Mann in Merkels Regierung. Sein Wort hat Gewicht, in Deutschland und in der Welt. Wie fällt Wolfgang Schäubles politische und persönliche Bestandsaufnahme aus?

Droht in diesem Jahr eine Zeitenwende? Zerbricht 2017 die EU? Wird Trump zum weltpolitischen Risiko? Und bleibt Angela Merkel auch nach der Bundestagswahl Kanzlerin?

„Maischberger“ heute Abend um 22:45 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

WIEDERHOLUNGEN

Do, 09.02.17 | 00:55 Uhr | WDR
Do, 09.02.17 | 08:05 Uhr | WDR
Do, 09.02.17 | 21:02 Uhr | tagesschau24
Fr, 10.02.17 | 01:55 Uhr | MDR
Sa, 11.02.17 | 23:40 Uhr | 3sat