Schaue dir mehr Artikel an
GNTM 2016 Umstyling: Heute Abend fließen wieder Tränen!

GNTM 2016 Umstyling: Heute Abend fließen wieder Tränen!

access_time 25. Februar 2016

Heute Abend findet bei „Germany’s Next Topmodel“ wieder das große Umstyling statt. Werden wieder Tränen fließen? Wer zickt rum? Hier

„Tatort: Eine Frage des Gewissens“ heute in der ARD

„Tatort: Eine Frage des Gewissens“ heute in der ARD

access_time 23. November 2014

Beim 15. Einsatz des Stuttgarter Teams muss Thorsten Lannert sich verantworten, weil er einen Geiselnehmer erschoss und Sebastian Bootz fragt

Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

access_time 6. April 2010

Am Montag wurde den Bewohnern ein Bären aufgebunden, denn BB teilte den Bewohnern mit, dass das „Secret House“ auferstanden ist.

„Maischberger“ mit Wolfgang Schäuble heute Abend in der ARD

„Maischberger“ mit Wolfgang Schäuble heute Abend in der ARD

access_time 8. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
MAISCHBERGER immer Mittwochs um 22:45 Uhr im Ersten.

© WDR/Peter Rigaud

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble und seiner politischen Karriere und füllt damit ihre heutige Sendung.

Kein anderer deutscher Politiker verfügt über so viel Erfahrung: Er wurde 1972 erstmals in den Bundestag gewählt. Er war Kohls mächtiger Kanzleramtschef, verhandelte als Innenminister die deutsche Einheit, war Parteichef der CDU.


Als Finanzminister wurde er Manager der Eurokrise und der mächtigste Mann in Merkels Regierung. Sein Wort hat Gewicht, in Deutschland und in der Welt. Wie fällt Wolfgang Schäubles politische und persönliche Bestandsaufnahme aus?

Droht in diesem Jahr eine Zeitenwende? Zerbricht 2017 die EU? Wird Trump zum weltpolitischen Risiko? Und bleibt Angela Merkel auch nach der Bundestagswahl Kanzlerin?

„Maischberger“ heute Abend um 22:45 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

WIEDERHOLUNGEN

Do, 09.02.17 | 00:55 Uhr | WDR
Do, 09.02.17 | 08:05 Uhr | WDR
Do, 09.02.17 | 21:02 Uhr | tagesschau24
Fr, 10.02.17 | 01:55 Uhr | MDR
Sa, 11.02.17 | 23:40 Uhr | 3sat