Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.03.2017)

access_time 15. März 2017

Die Gäste: Journalist und Autor Dirk Schümer, Journalist Marcel Reif, Ärztin Prof. Marion Kiechle, Ex-Fußballprofi Fabian Boll und Ski-Freerider Felix

Sommerhaus der Stars 2017: Sind das die Kandidaten?

Sommerhaus der Stars 2017: Sind das die Kandidaten?

access_time 20. Mai 2017

Bald geht es wieder los: Das Sommerhaus der Stars startet in die zweite Staffel. Es gibt viele Gerüchte, welche Kandidaten

American Idol: Kanye West ist im Recall

American Idol: Kanye West ist im Recall

access_time 13. Oktober 2015

Da haben Jennifer Lopez und ihre Kollegen von „American Idol“ nicht schlecht geschaut. Auf einmal steht ein gewisser „Kanye Omari

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (06.02.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (06.02.2017)

access_time 6. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Trump und wir – Experten beantworten Zuschauerfragen“ und diese Gäste sind im Studio.

Mit jedem Tag mehr im Amt macht Präsident Trump deutlich: Sein Land und die Welt stehen vor radikalen Umbrüchen. Wie gefährlich ist sein Kurs? Was ändert sich für uns? Bei „hart aber fair“ beantworten Experten die drängendsten Fragen der Zuschauer!


Die Gäste

Ina Ruck
(ARD-Studioleiterin Washington)

Jürgen Hardt
(CDU, Koordinator für die Transatlantische Zusammenarbeit im Auswärtigen Amt; Außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion)

Prof. Marcel Fratzscher
(Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung Berlin DIW)

Prof. Borwin Bandelow
(stellv. Direktor der Psychiatrischen Klinik der Universität Göttingen, Buchautor, Psychologe, Angstforscher)

Prof. Christian Hacke
(Politikwissenschaftler; seine Fachgebiete sind jüngere deutsche Geschichte, deutsche Innen- und Außenpolitik, amerikanische Geschichte und Außenpolitik sowie transatlantische Beziehungen)

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD

Sendung verpasst?

„hart aber fair“ wird in unterschiedlichen Programmen wiederholt. Hier finden Sie die aktuellen Termine:

Dienstag, 07.02.2017

Das Erste um 02.10 Uhr
WDR um 08.35 Uhr
3sat um 10:15 Uhr
tagesschau24 um 20.15 Uhr

Mittwoch, 08.02.2017

MDR um 02.40 Uhr

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen