Schaue dir mehr Artikel an
TV Tipp: Sherlock – Ein Skandal in Belgravia im Ersten

TV Tipp: Sherlock – Ein Skandal in Belgravia im Ersten

access_time 17. Mai 2012

Sherlock Holmes ist wieder zurück. Nachdem die erste Staffel der Filmreihe gut verlief startet nun die zweite Staffel im Ersten.

Live bei n-tv: Felix Baumgartners Sprung aus dem Weltall

Live bei n-tv: Felix Baumgartners Sprung aus dem Weltall

access_time 9. Oktober 2012

Der Extremsportler Felix Baumgartner springt heute Nachmittag 36 Kilometer aus dem Weltall auf die Erde.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (10.07.2016)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (10.07.2016)

access_time 10. Juli 2016

Heute Abend geht es nach München, Leipzig und Berlin und das Motto lautet „Gib Stoff! Zeige, wie sexy die neuen

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer flog gleich in Folge 1?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer flog gleich in Folge 1?

access_time 2. Februar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Sebastian freut sich auf die 22 Ladys.

© RTL

In der ersten Folge von „Der Bachelor“ lernte Sebastian die 22 Ladies kennen. In der ersten Nacht der Rosen musste er sich aber schon von Vier von ihnen trennen.

Die erste „Nacht der Rosen“ ist für die 22 Ladys an Spannung nicht zu überbieten. Nachdem sie sich gestylt und Bachelor Sebastian kennengelernt haben, stellt sich die Frage, ob sie den Traummann überzeugen konnten.

Denn für alle ist klar: Nicht alle hübschen Mädels können eine Rose von Sebastian bekommen – für vier von ihnen endet das Abenteuer Miami schon, bevor es überhaupt angefangen hat. Chloé, Evelyn, Lisa-Marie und Susanna keine Rose.

Bachelor Sebastian hat beim ersten Kennenlernen in Miami viele Eindrücke von den 22 Ladys gewonnen. Sie alle haben versucht, ihn von sich zu überzeugen – die eine offensiver, die andere durch ein kleines Geschenk, die andere durch dein schüchternes Lächeln.


Welche Strategie bei Sebastian punkten kann, entscheidet sich in der ersten „Nacht der Rosen“. Vier der Ladys muss Sebastian nach Hause schicken. Keine leichte Entscheidung für den 30-Jährigen. Schon vor der eigentlichen Rosenvergabe hat der Bachelor eine erste Rose an Anna vergeben. Die Studentin kann also beruhigt in die Entscheidung gehen, während die anderen Ladys sichtlich aufgeregt sind.

„Natürlich ist es eine schwere Entscheidung, wenn man aus 22 Frauen wählen muss, die man alle an einem Abend quasi zur selben Zeit kennenlernt. Man fragt sich dann auch, ist es die richtige Entscheidung? Oder mache ich hier gerade einen Fehler? Ich denke aber, dass ich mich dann am Ende richtig entschieden habe und auch hinter der Entscheidung stehen kann“, erklärt Sebastian vor der ersten „Nacht der Rosen“. Außerdem hofft er, dass die rosenlosen Frauen nicht böse mit ihm sein werden.

Dann geht es endlich los. Nach Anna bekommt Sabrina eine Rose, gefolgt von Fabienne, von Janika und Silvana. Als nächstes bekommen Cara und Alesa eine Rose sowie Tina S. und Erika. Sichtlich voller Freude ist Inci, als sie eine Rose bekommt, ebenso wie Caroline, danach Viola und Jana.

Bilder der 1. Folge


 

Auch Clea-Lacy ist eine Runde weiter, genauso wie Tina B., im Anschluss Kattia und Julia P. – dann zittern noch fünf Ladys, ob sie eine Rose vom Bachelor bekommen.

„Die allerletzte Rose geht an eine von euch, die mich auch sehr beeindruckt hat – Julia F. – und ich würde mich freuen, wenn du die Rose annimmst“, so Sebastian. Somit haben 18 Ladys eine Rose von Sebastian bekommen.

Für Chloé ist das Abenteuer Miami hingegen vorbei. Auch Evelyn hat keine Chance mehr, den Bachelor näher kennenzulernen und auch Lisa-Marie und Susanna müssen die Heimreise antreten.

Diese Mädels mussten in Folge 1 gehen


 

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen