Schaue dir mehr Artikel an

GNTM 2012: Das große Heulen beim Umstyling

access_time 22. März 2012

Luisa heult, als sie die Schere sieht. Natalia will direkt aussteigen. Und Sarah-Anessa ringt um ihre Fassung.

Benjamin Boyce im Dschungelcamp Kandidaten-Check

Benjamin Boyce im Dschungelcamp Kandidaten-Check

access_time 15. Januar 2015

Im letzten Kandidaten-Check nimmt sich Mr. Trash TV Benjamin Boyce zur Brust. Ist er reif fürs Dschungelcamp? Hat er das

„Mankells Wallander – Abschied“ heute Abend in der ARD

„Mankells Wallander – Abschied“ heute Abend in der ARD

access_time 12. Januar 2014

Im grandiosen Finale der Krimireihe nach Geschichten von Henning Mankell gibt Wallander einen tief bewegenden Abschied. Außerdem wird die Polizeistation

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (30.01.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (30.01.2017)

access_time 30. Januar 2017
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Trump macht ernst – Wie warm müssen wir uns anziehen?“ und diese Gäste sind im Studio.

Nach zehn Tagen Trump wird klar: Er meint es ernst. Mauer gegen Mexiko, Barrieren für den Freihandel. Wie gefährlich ist das für uns? Macht Trump den ewigen Exportweltmeister Deutschland zum Verlierer? Oder bringt viel Veränderung auch viele Chancen?

Die Gäste

Ilse Aigner
(CSU, Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie; stellv. Ministerpräsidentin von Bayern)

Oskar Lafontaine
(DIE LINKE, Fraktionsvorsitzender Saarland)

Wolfram Weimer
(Publizist und Verleger)

Melinda Crane
(US-amerikanische Journalistin; Politische Chef-Korrespondentin im englischen Programm von Deutsche Welle-TV)

Carl Martin Welcker
(Präsident des Verbandes der Maschinenbauer VDMA)

Im Einzelgespräch: Matthias Schranner
(Verwaltungsjurist und Verhandlungsexperte)

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Sendung verpasst?

„hart aber fair“ wird in unterschiedlichen Programmen wiederholt. Hier finden Sie die aktuellen Termine:

Dienstag, 31.01.2017

Das Erste um 02.10 Uhr
WDR um 08.35 Uhr
3sat um 10:15 Uhr
tagesschau24 um 20.15 Uhr

Mittwoch, 01.02.2017

MDR um 02.30 Uhr

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an