Schaue dir mehr Artikel an
Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Rebecca Siemoneit-Barum

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Rebecca Siemoneit-Barum

access_time 14. Mai 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Folge 3: Rebecca Siemoneit-Barum als „Iffi Zenker“.

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.02.2018)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.02.2018)

access_time 14. Februar 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Das GroKo-Drama: Zerlegen sich die Volksparteien?“ und das

Newtopia: Candy setzt sich durch und zieht aus!

Newtopia: Candy setzt sich durch und zieht aus!

access_time 4. März 2015

Candy braucht seine Autonomie und ist heute während des Mittagessens „ausgezogen“. Er möchte sich lieber ein Haus auf dem Gelände

Dschungelcamp Finale: Wer ist raus? Wer ist Dschungelkönig/in 2017?

Dschungelcamp Finale: Wer ist raus? Wer ist Dschungelkönig/in 2017?

access_time 29. Januar 2017
Diese zwölf Kandidaten ziehen in den australischen Dschungel

© RTL / Stempell/Skowski

Im großen Finale des Dschungelcamps kämpften die drei Finalisten Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi um den Titel. Doch wer gewann ihn?

Auf den dritten Platz schaffte es in diesem Jahr Florian Wess. Den zweiten Platz konnte Hanka Rackwitz für sich verbuchen. Zum Dschungelkönig diesem Jahr wählten die Zuschauer Marc Terenzi. Herzlichen Glückwunsch.

Doch vor dem großen Finale musste jeder Finalist zu seiner letzten Dschungelprüfung antreten. Hanka spielt dabei für die Vorspeise, Marc für die Hauptspeise und Florian für die Nachspeise des Abendessens. Außerdem kann jeder Finalist zusätzlich noch ein persönliches Lieblingsgetränk und ein ganz persönliches Goodie erspielen.

Hanka landete bei ihrer finalen Prüfung „Uff!“ im schlimmen Eisbecher. Finalist Marc musste zur Essprüfung „Ächz!“ antreten und Florian wuchs in seiner Prüfung „Doing!“ über sich hinaus.

Das Luxus-Abendessen

Die drei Finalisten haben sich ihr erstes serviertes Abendessen im Dschungel hart erkämpft. Es gibt drei Vorspeisen, eine Hauptmahlzeit und drei Nachspeisen. Florian und Hanka bekommen je noch einen Wunschdrink und eine persönliche Überraschung.

Voller Vorfreude kommen Hanka, Marc und Florian aus dem Dschungeltelefon und finden einen hübsch eingedeckten Tisch mitten im Camp. Hanka: „Ist das schön. Ein Tisch und Stühle und da ist schon was in den Schüsseln! Und echte Blumen! Und Besteck! Oh, erst mal vorsichtig anfassen!“

Glücklich erheben Hanka, Florian ihre Gläser und Marc seine Feldflasche. Hanka: „Auf uns Finalisten! Auf dieses Abenteuer, was wir nie vergessen werden!“

Das waren die drei Finalisten


 

Und dieses Menü dürfen die Glücklichen genießen

Vorspeise: Gurkensalat für Hanka, Nudelsalat mit Tofu für Florian und Nudelsalat mit Hühnchen für Marc
Hauptgang: ein veganer Burger mit Süßkartoffel-Pommes, der gerecht geteilt wird
Dessert: Grießpudding für Hanka, Schokobrownie für Marc, veganer Cheesecake für Florian
Getränke: Champagner für Hanka, Cola Zero für Florian
Persönliche Überraschung: Eine Tasse Kaffee für Marc, vegane Schokolade für Florian, Desinfektionsspray für Hanka

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

„Dschungelcamp“ täglich bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an