Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany: Welches Talent kommt ins Halbfinale?

The Voice of Germany: Welches Talent kommt ins Halbfinale?

access_time 29. November 2012

Heute geht es in die dritte Liveshow von „The Voice of Germany“ und um den Einzug ins Halbfinale. Wer schafft

Let’s Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

Let’s Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

access_time 17. März 2016

Am Freitag geht es schon mit der zweiten Liveshow bei „Let’s Dance“ mit 13 Paaren weiter. Was die Paare dieses

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

access_time 18. März 2013

Seit 10 Jahren gibt es nun den „Unter Uns Fanclub“, geleitet von Sebastian Hiedels. Er erzählt, wie die 10 Jahre

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (26.01.2017)

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (26.01.2017)

access_time 26. Januar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Maybrit Illner moderiert den gleichnamigen Polittalk im ZDF.

© ZDF/Carmen Sauerbrei

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Schulz macht’s – Linke Mehrheit gegen Merkel?“ und diese Gäste sind im Studio.

Martin Schulz fordert Angela Merkel heraus – er will 2017 die neue Regierung in Berlin führen. Noch-SPD-Chef Sigmar Gabriel übergibt ihm eine Partei, die in den Umfragen bei knapp 20 Prozent liegt.

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist viel Luft. Kann Schulz gewinnen? Was hat er, was Gabriel nicht hatte? Wofür steht der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments?

Wird sich die Politik der SPD unter ihm verändern? Wachsen die Chancen für Rot-Rot-Grün im Bund?

Die Gäste heute Abend

Thomas Oppermann, SPD
Fraktionsvorsitzender im Bundestag

Carsten Linnemann, CDU
MdB, Mittelstandsvereinigung (MIT)

Katrin Göring-Eckardt, Die Grünen
Fraktionsvorsitzende im Bundestag

Katja Kipping, Die Linke
Parteivorsitzende

Christian Lindner, FDP
Parteivorsitzender

Jan Fleischhauer
Redakteur beim SPIEGEL und Autor

„Maybrit Illner“ heute Abend um 22:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen