Schaue dir mehr Artikel an
Schwiegertochter gesucht: Das sind die sechs Schwiegersöhne

Schwiegertochter gesucht: Das sind die sechs Schwiegersöhne

access_time 1. September 2013

Heute Abend startet die siebte Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ mit Vera Int-Veen bei RTL. Wir stellen euch die sechs Schwiegersöhne

DSDS 2010: Es ist offiziell! Manuel Hoffmann rückt nach!

access_time 22. März 2010

Nachdem Helmut Orosz (30) am Sonntag von „Deutschland sucht den Superstar“ wegen Drogenkonsums während der laufenden Staffel ausgeschlossen wurde, rückt

Big Brother: 6. Wochenaufgabe „Eng verbunden“

Big Brother: 6. Wochenaufgabe „Eng verbunden“

access_time 28. Oktober 2015

Heute erhielten die Bewohner ihre sechste Wochenaufgabe namens „Eng verbunden“. Sharon las den Brief vom Großen Bruder vor. Hier erfährst

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.01.2017)

access_time 25. Januar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Heute zu Gast: Politiker Ralf Stegner, Journalist Christian Krug, Linguistin Elisabeth Wehling, Musiker Mike Leon Grosch und Autor Wolf Küper.

Ralf Stegner, Politiker
Seit gestern steht es fest: Sigmar Gabriel tritt für die SPD nicht als Kanzlerkandidat an. In der Sendung äußert sich der stellvertretende SPD-Vorsitzende Stegner zu Gabriels Entscheidung.

Christian Krug, Journalist
Er hat ein Exklusiv-Interview mit Sigmar Gabriel geführt. Der stern-Chefredakteur sagt, wie er von Gabriels Entscheidung erfahren und welchen Eindruck der Parteichef auf ihn gemacht hat.

Elisabeth Wehling, Linguistin
Als Linguistin kennt sie sich mit Sprache aus. In der Sendung erzählt Wehling, welche Rolle Sprache im Wahlkampf spielt und sagt, wie sie die Amtseinführung von Donald Trump erlebt hat.


Mike Leon Grosch, Musiker
2006 belegte er den zweiten Platz in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Vergangenes Jahr erlitt der damals 39-Jährige zwei Herzinfarkte. Grosch erzählt, wie es ihm heute geht.

Wolf Küper, Autor
In seinem Buch „Eine Million Minuten“ beschreibt Küper, wie er seiner behinderten Tochter den Wunsch nach mehr Zeit erfüllte. Der Autor erzählt, warum Zeit wichtiger ist als die Karriere.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen