Schaue dir mehr Artikel an
Occupy School auf KIKA: Zum Start mit Bülent Ceylan

Occupy School auf KIKA: Zum Start mit Bülent Ceylan

access_time 30. August 2013

Starcomedian Bülent Ceylan wurde in der Schule verprügelt und gemobbt! Das erzählt er am Sonntag bei „Occupy School“, dem brandneuen

Die Wollnys: Sylvana bringt Mädchen zur Welt

Die Wollnys: Sylvana bringt Mädchen zur Welt

access_time 8. Juli 2013

Gerade wurde es von Mama Silvia und Schwester Sarafina auf Facebook gepostet: Sylvana brachte um 10.58 Uhr ein Mädchen zur

2raumwohnung: Single „Bei dir bin ich schön“ erscheint am Freitag

2raumwohnung: Single „Bei dir bin ich schön“ erscheint am Freitag

access_time 15. August 2013

Bei dir bin ich schön – so heißt die erste Single aus dem neuen Album „ACHTUNG FERTIG“ von 2raumwohnung, die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.01.2017)

access_time 24. Januar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Armin Laschet, Journalistin Melanie Amann, Holocaust-Überlebende Eva Schloss, Schauspieler Martin Brambach und Comedian Markus Barth.

Armin Laschet, Politiker
Seit 2012 ist er stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU. Laschet spricht über die Vereidigung von Donald Trump und erklärt, welche Auswirkungen er für Deutschland hat.

Melanie Amann, Journalistin
Seit Jahren berichtet sie über die AfD. Amann gibt ihre Einschätzung zur Rede von Björn Höcke in Dresden und erzählt von ihren Erlebnissen beim Kongress der europäischen rechtspopulistischen ENF.

Eva Schloss, Holocaust-Überlebende
Sie sagt: „Es hat 40 Jahre gedauert, bis ich überhaupt darüber gesprochen habe, was mir widerfahren ist.“ Eva Schloss erinnert sich an die Befreiung von Auschwitz am 27. Januar 1945.


Martin Brambach, Schauspieler
1967 wurde er in Dresden geboren. Seit 2016 ist er regelmäßig als Kommissariatsleiter im Dresdner „Tatort“ zu sehen. Er erzählt, wie er die politische Stimmung in Dresden beobachtet.

Markus Barth, Comedian
Für sein Buch „Soja-Steak an Vollmondwasser“ hat er sich mit überschätzten Lebensmitteln beschäftigt. Barth sagt, welche Ernährungstrends er mitmacht und wie er zu veganer Ernährung steht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen