Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch – Der Fall Edathy“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – Der Fall Edathy“ heute Abend in der ARD

access_time 16. Februar 2014

Bundeslandwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich stolperte über den Fall Edathy und musste sein Ministeramt räumen. Günther Jauch diskutiert heute Abend zu dem

The Voice of Germany 2016: Die Talente in den 5. Blind Auditions

The Voice of Germany 2016: Die Talente in den 5. Blind Auditions

access_time 3. November 2016

In den fünften Blind Auditions von „The Voice of Germany“ auf ProSieben versuchen wieder zwölf Talente in die Battles zu

Calvin Harris verdient als DJ die meiste Kohle

Calvin Harris verdient als DJ die meiste Kohle

access_time 26. August 2015

Es läuft bei Calvin Harris! – Zuerst schnappte er sich, zusammen mit Freundin Taylor Swift, den ersten „Forbes“-Platz in Sachen

Dschungelcamp Kolumne „Zuerst du hast alles – und dann du hast gar nix“

Dschungelcamp Kolumne „Zuerst du hast alles – und dann du hast gar nix“

access_time 20. Januar 2017
Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV

© Marcel Schenk / Monika Schöne

Ach es gibt immer wieder neue Lebensbeichten im Dschungelcamp. Der nächste Teil meiner Dschungelcamp-Kolumne bei STARSonTV.

Nachdem wir den Insolvenzverwalter von Marc Terenzi in spannenden Erzählungen kennenlernen durften und die Tränen von Florian Wess zum Auszug von Fräulein Menke getrocknet sind – da kann es ja munter in die zweite Woche Dschungelcamp gehen.

Es lohnt übrigens nicht, auf ein Comeback von Fräulein Menke zu wetten – sie war nie weg! Es gab regelmäßige Auftritte auf den Bühnen, äh ich meine natürlich vor den Baumärkten und Möbelhäusern des Landes.

Und das ist gar nicht böse gemeint, denn sie steht ihren Mann. Und wer noch auf eBay und Amazon Pakete wartet: jetzt steigen die Chancen auf zeitnahe Auslieferung… schön, das Fräulein Menke zu ihrem „Hauptjob“ steht und offen damit umgeht. Auch das ist in der Welt der C/D/E-Promis bei weitem nicht selbstverständlich.

Welche Bilanz können wir nach Woche 1 der Staffel 11 ziehen? Florian weint vor Glück, weil er dank Fräulein Menke nun keine Angst vor dem Alter mehr hat. Honey kann alles weglächeln und Kader ist Kult.

Auf die gewissen „Befindlichkeiten“ von Hanka brauche ich nicht eingehen, immerhin ist das entsprechende Buch von ihr längst im Handel erhältlich. Und das Markus eine Alkoholvergangenheit hat…. ach wer hat das in der Branche nicht.

Auf Mallorca schneit es – gut, das Mallorca Jens davon nix mitkriegt und er das warme Wetter dann in Australien weiterhin genießen kann.

Für kalte Schauer werden sicherlich die nächsten Dschungelprüfungen sorgen. Und Zuschauern bleibt ja noch eine ganze weitere Woche.

Achja – und ehe ich es vergesse:

Dank Dschungelprüfung weiß ich nun, dass beim Gameshow-Comeback auf RTL plus eindeutig „Ruck Schluck“ fehlt. Dafür könnte man doch Werner Schulze Erdel reanimieren, äh: aktivieren…

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

„Dschungelcamp“ täglich bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen