Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Alle Jahre wieder… – Weihnachten im BB-Haus

access_time 24. Juni 2011

Die Bewohner wurden heute Morgen mit dem Weihnachtssong von Mariah Carey „All I Want For Christmas Is You“ geweckt.

„Promi Dinner – Dschungel-Spezial – Teil 2“ heute bei VOX

„Promi Dinner – Dschungel-Spezial – Teil 2“ heute bei VOX

access_time 29. März 2015

Heute Abend zeigt VOX den zweiten Teil des Dschungel-Spezials von „Das perfekte Promi Dinner“. Tanja Tischwitsch, Rebecca Siemoneit-Barum, Aurelio und

„Vermisst“ heute Abend bei RTL (14.08.2016)

access_time 14. August 2016

In der heutigen Folge von „Vermisst“ bei RTL macht sich Sandra Eckardt in Deutschland und in Ostafrika auf die Suche

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.01.2017)

access_time 19. Januar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politikerin Sahra Wagenknecht, Manager Martin Richenhagen, Myriam von M., sowie Schauspieler Henry Hübchen sind heute Abend im Studio.

Sahra Wagenknecht, Politikerin
Sie ist Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE im Bundestag. In der Sendung äußert sich Wagenknecht zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und spricht über Steuer-Ideen ihrer Partei.

Martin Richenhagen, Manager
Er ist einer der wenigen deutschen CEOs in den USA. In der Sendung spricht Richenhagen über seinen Karriereweg und sagt, was er von Präsident Donald Trump erwartet.

Myriam von M. über ihre Krebserkrankung
Vor 15 Jahren erkrankte sie an Vulvakrebs. Neun Mal wurde Myriam operiert. Sie spricht über ihre Geschichte und ihr Buch „Fuck Cancer: Denn meine Wut macht mich stark gegen den Krebs“.

Henry Hübchen, Schauspieler
Seit fast 50 Jahren ist er als Schauspieler erfolgreich. In der Sendung spricht Hübchen über seine Entscheidungsschwäche und seinen Film „Kundschafter des Friedens“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen