Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Bewohner 2015: Das ist Ása

Big Brother Bewohner 2015: Das ist Ása

access_time 22. September 2015

Ása ist mit 41 die Älteste unter den Bewohnern, sagt aber über sich selbst, dass sie nie richtig erwachsen geworden

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Angelina Heger Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Angelina Heger Steckbrief

access_time 12. Januar 2015

Angelina Heger zieht ins diesjährige Dschungelcamp. Auch wenn ihr sie aus der letzten „Bachelor“-Staffel kennt, haben wir für euch einen

Das Dschungelcamp 2011 findet definitiv statt!

access_time 4. Januar 2011

Nächste Woche startet endlich wieder die neue Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“. Zwei Jahre mussten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.01.2017)

access_time 19. Januar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politikerin Sahra Wagenknecht, Manager Martin Richenhagen, Myriam von M., sowie Schauspieler Henry Hübchen sind heute Abend im Studio.

Sahra Wagenknecht, Politikerin
Sie ist Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE im Bundestag. In der Sendung äußert sich Wagenknecht zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und spricht über Steuer-Ideen ihrer Partei.

Martin Richenhagen, Manager
Er ist einer der wenigen deutschen CEOs in den USA. In der Sendung spricht Richenhagen über seinen Karriereweg und sagt, was er von Präsident Donald Trump erwartet.

Myriam von M. über ihre Krebserkrankung
Vor 15 Jahren erkrankte sie an Vulvakrebs. Neun Mal wurde Myriam operiert. Sie spricht über ihre Geschichte und ihr Buch „Fuck Cancer: Denn meine Wut macht mich stark gegen den Krebs“.

Henry Hübchen, Schauspieler
Seit fast 50 Jahren ist er als Schauspieler erfolgreich. In der Sendung spricht Hübchen über seine Entscheidungsschwäche und seinen Film „Kundschafter des Friedens“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen