Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (22.06.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (22.06.2016)

access_time 22. Juni 2016

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Wotan Wilke Möhring: Rauswurf bei ZDF-Krimireihe „Stralsund“

Wotan Wilke Möhring: Rauswurf bei ZDF-Krimireihe „Stralsund“

access_time 6. Juni 2013

Wotan Wilke Möhring ist seit Neuestem auch „Tatort“-Kommissar und das scheint dem ZDF nicht zu gefallen und feuert ihn beim

Wüstencamp 2013 Finale: Wer gewinnt den „Goldenen High Heel“?

Wüstencamp 2013 Finale: Wer gewinnt den „Goldenen High Heel“?

access_time 21. August 2013

Heute Abend steigt das große Finale bei „Wild Girls“. Die letzten Ladies müssen die Wüste verlassen, doch wer gewinnt den

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 7 im Camp!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 7 im Camp!

access_time 19. Januar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare

An Tag 7 im australischen Dschungel hatte Kader Loht einen Schlangenalbtraum und Hanka veränderte sich. Außerdem warfen die Zuschauer diesen Camper aus dem Dschungel.

Fräulein Menke musste als erste Camperin den australischen Dschungel verlassen. Die Zuschauer riefen nicht genug für sie an. Doch ein großer Verlust ist es nicht, denn sie kam kaum vor. Werdet ihr sie vermissen?

Kaders Schlangenalbtraum

Kader machte in ihrer Dschungelprüfung am fünften Tag die Bekanntschaft mit Schlangen. Dieses einschneidende Erlebnis muss sie verarbeiten. In der Nacht schreckt Kader hoch: Der Reality-Star hat einen Schlangenalbtraum und Fußball-Weltmeister Thomas seinen ersten Einsatz als Kader-Beschwörer.

Thomas und Jens halten Nachtwache. Plötzlich wimmert Kader vor sich hin. Thomas: „Kader, alles in Ordnung? Hast du was Schlechtes geträumt?“ Kader: „Ich habe geträumt, dass ich von einer Schlange gebissen wurde.“

Thomas: „Dir ist nichts passiert, du hast nur geträumt. Alles gut!“ Kader heulend: „Sie hat mich angepackt am Hals.“ Thomas: „Ja…, ist aber niemand da. Hast du nur geträumt. Kommt schon mal vor.“ Kader beruhigt sich.

Thomas: „Alles wieder gut?“ Kader: „Ja, alles wieder gut.“ Thomas beruhigend: „Versuche zu schlafen, war nur ein Traum, wir passen auf, damit dir nix passiert.“ Kader: „Ja.“ Thomas: „Wenn irgendetwas ist, dann schreie, wir sind da.“


Der Fußballweltmeister entfernt sich langsam und wacht in einiger Entfernung über Kaders Pritsche. Nach einiger Zeit nähert er sich Kader leise: „Alles okay?“ Kader: „Ja.“ Thomas: „Brauchst du irgendetwas?“ Kader: „Es war ein schrecklicher Traum! Eine Riesenschlange!“

Jens wird am Lagerfeuer auf die Situation aufmerksam. Thomas zu Jens: „Sie hat schlecht geträumt.“ Thomas: „Trink‘ mal einen Schluck Wasser.“ Und der Reality-Star nimmt einen Schluck aus der Pulle.

Thomas versucht Kader zu beruhigen: „Hier ist weit und breit keine Schlange. War nur ein blöder Traum…“ Kader heulend: „Aber warum muss ich von so etwas träumen?“ Thomas: „Nee, musst du nicht, aber so etwas passiert manchmal.“ Kader: „Sie hat mich am Hals angepackt, ich war am Sterben.“ Thomas: „Die holen uns hier raus, wenn etwas passieren würde.“ Kader: „Ich glaube nicht, dass man uns retten kann.“

Thomas: „Natürlich kann man uns retten, jederzeit.“ Nachtwache Thomas: „Brauchst du sonst noch etwas? Soll ich noch einen Moment da bleiben?“ Kader: „Ich versuche zu schlafen.“ Thomas einflüsternd: „Versuche es, es war nur ein Traum. Okay?“ Und Kader nickt. Thomas: „Schlaf‘ gut.“

Der Berliner geht zurück zum Lagerfeuer und erklärt Jens die Situation: „Sie hat ganz schlecht geträumt. Sie hat geträumt, sie sei von einer Schlange in den Hals gebissen worden und müsste sterben.“ Jens kommentiert trocken und in seiner direkten Art: „Bei uns stirbt hier keiner!“

Bilder von Tag 7


 

Hankas Wandlung

Der Dschungel scheint Hanka gut zu tun! Gestern umarmte sie spontan Nicole und am siebten Tag geht die TV-Maklerin zum ersten Mal auf das Dschungel-Plumpsklo. Schon morgens marschiert Hanka gut gelaunt durch das Camp: „Guten Morgen, ihr Lieben, alle im Kollektiv hier!“

Und es wird noch besser: Spontan stupst Hanka Nicole kurz an! Hanka voller Elan: „Tschaka!“ Und sie begrüßt weiter ihre Mitcamper: „Guten Morgen…“ Nicole: „Hanka, meine Oma hieß auch Hanka.“ Hanka: „Echt? Und das sagst du mir erst jetzt? Na sowas!“ Die TV-Maklerin schnappt sich den Kochlöffel: „Das gibt mir Sicherheit, ich habe sowieso gerne Holz in der Hand. Ich wollte eigentlich Tischlerin werden.“

Und dann stimmt Hanka den Song „Another Day In Paradise“ von Phil Collins an und Marc singt mit. Hanka fühlt sich wie im Paradies! Sie ist zu allen lieb und nett. Hanka zu Thomas: „Aktuell bis du mein Lieblings-Thomas.“

Der Fußball-Weltmeister: „Ist ja kein anderer da.“ Hanka: „Nee, ich meine auf der Welt.“ Florian will Hanka umarmen, deutet es an und Hanka weicht nur noch leicht zurück.“ Und dann geht Hanka am siebten Tag zum ersten Mal auf das Plumpsklo: „Ich bin auf Toilette, wenn jemand muss.“

Marc, Thomas und Jens kommen zum Klo, um draußen Wasser nachzufüllen. Hanka vom stillen Örtchen aus: „Ich warte auf euch Jungs, ja? Ich beobachte euch, erschreckt euch nicht. Huhu..“ Marc: „Wie geht es dir?“

Hanka freudig: „Danke, gut! Logisch!“ Und sie macht einen Witz über das Klo: „Ich überlege gerade, ist das hier das Dschungeltelefon? Gebe ich hier immer die Statements ab? Ist das hier richtig?“

Die Jungs gehen und sie ruft aus dem Klo: „Tschüss dann. Man sieht sich…“ Gina-Lisa kommt, doch die muss in zehn Metern Entfernung warten. Dann ist Hanka fertig und stolz: „So schnell kann man fertig sein. Dafür brauche ich anderthalb Stunden zuhause.“ Und sie geht mit dem Toilettenpapier in ihrer Frischhaltedose zurück ins Camp.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.


„Dschungelcamp“ täglich bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen