Schaue dir mehr Artikel an
Christopher Posch: Michael Wendler verliert Rechtsstreit

Christopher Posch: Michael Wendler verliert Rechtsstreit

access_time 17. Oktober 2012

In der aktuellen Staffel hat sich Rechtsanwalt Christopher Posch schon einmal in einem kuriosen Namensstreit mit Schlagerstar Michael Wendler angelegt.

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (11.04.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (11.04.2018)

access_time 12. April 2018

„maybrit illner“ mit dem Thema „Armut, Gewalt, Ausgrenzung – ist Schule längst machtlos dagegen?“ heute Abend im ZDF und diesen

X Factor: Ab heute jeden Dienstag auf VOX

access_time 24. August 2010

Sehr erfolgreich startete am Wochenende der Staffelauftakt einer der erfolgreichsten Casting-Shows der Welt – „X Factor“ – bei RTL.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.01.2017)

access_time 18. Januar 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Moderator Eckart von Hirschhausen, Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer, Journalist Nikolaus Doll, Kunsthistorikerin Andrea Wulf und Arzt Volker Wittkamp.

Dr. Eckart von Hirschhausen, Moderator
Mit seinem Buch „Wunder wirken Wunder“ führt er die Bestsellerlisten an. Von Hirschhausen spricht über die Heilkraft des Denkens und den positiven Einfluss von Musik auf das Gehirn.

Ferdinand Dudenhöffer, Automobilexperte
Er lehrt als Professor für Automobilwirtschaft an der Universität Duisburg-Essen. Dudenhöffer spricht über den VW-Skandal und erklärt, was Volkswagen in den USA zu befürchten hat.

Nikolaus Doll, Journalist
Er hat sich als Journalist intensiv mit der Abgasaffäre von VW beschäftigt. Doll erklärt, welche Rolle der ehemalige VW-Chef Winterkorn spielt und sagt, welches Recht deutsche Kunden haben.

Andrea Wulf, Kunsthistorikerin
Ihr Buch „Alexander von Humboldt und die Erfindung der Natur“ wurde in 23 Sprachen übersetzt. Wulf erklärt, was die Menschen an Humboldt begeistert und spricht über seine Entdeckungen.

Volker Wittkamp, Arzt
Wittkamp weiß: „Viele Männer gehen aus Scham zu spät zum Urologen.“ Er sagt, warum er sich als Arzt für die Urologie entschieden hat und spricht über sein Buch „Fit im Schritt“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:25 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen