Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Sabine Fernandez kehrt zurück

AWZ Vorschau: Sabine Fernandez kehrt zurück

access_time 17. Dezember 2013

  Ab dem 30. Januar 2014 kehrt Sabine Fernandez zu „Alles was zählt“ zurück. Doch nicht in der Rolle der

Dschungelcamp: Wer wird heute Abend Dschungelkönig/in 2017?

Dschungelcamp: Wer wird heute Abend Dschungelkönig/in 2017?

access_time 28. Januar 2017

Heute Abend steigt schon das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Wer wird Königin oder

Let´s Dance 2012: Das tanzen die Promis in der 2. Show

Let´s Dance 2012: Das tanzen die Promis in der 2. Show

access_time 19. März 2012

Einen kurzen Besuch hatte letzte Woche Uwe Fahrenkrog-Petersen bei „Let´s Dance“. Bereits nach der ersten Show war für ihn Schluss.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.01.2017)

access_time 17. Januar 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast heute sind die Journalisten Dieter Kronzucker und Markus Feldenkirchen, Schauspieler Robert Stadlober, Ex-Skiprofi Franz Klammer und Sieglinde Zimmer-Fiene.

Dieter Kronzucker, Journalist
Der Journalist hat viele Jahre als Korrespondent in den USA gearbeitet. Am Freitag wird Trump als amerikanischer Präsident vereidigt. Kronzucker gibt seine Einschätzung zu Präsident Trump.

Markus Feldenkirchen, Journalist
Feldenkirchen ist überzeugt: „Trump wird unberechenbar, sobald er kritisiert oder nicht ausreichend gelobt wird.“ Der Journalist sagt, was sich unter Trumps Politik ändern könnte.

Robert Stadlober, Schauspieler
Aktuell ist er im historischen ZDF-Zweiteiler „Das Sacher“ zu sehen. Robert Stadlober spricht über seine Karriere und sagt, wie ihn seine Rolle als Vater verändert hat.

Franz Klammer, Ex-Skiprofi
Er zählt zu den besten Skifahrern aller Zeiten. Bis heute hält Klammer den Rekord für den größten Abstand in einem Weltcuprennen. In der Sendung erzählt er, was ihn im Leben geprägt hat.

Sieglinde Zimmer-Fiene, Thema Kaufsucht
Seit drei Jahrzehnten kämpft Zimmer-Fiene gegen ihre Kaufsucht an. In der Sendung erzählt sie, wie sich ihre Kaufsucht entwickelt hat und wie sie anderen Betroffenen hilft.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an