Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Heute Abend mit diesen Gästen

access_time 3. April 2013

Nach dem Viertelfinal-Hinspiel FC Malaga gegen Borussia Dortmund in der Champions League, gibt es auch heute Abend im Anschluss wieder

Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 6 heute Abend bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 6 heute Abend bei RTL

access_time 13. Oktober 2013

Heute Abend gibt es eine neue Folge von „Schwiegertochter gesucht“. Beate und Irene gehen auf kulinarische Entdeckungsreise und was macht

Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 5

Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 5

access_time 21. Januar 2015

Am fünften Tag im Dschungel erzählte Walter von seinen Bundespräsidenten-Absichten, gingen Rolfe und Sara auf Schatzsuche und erzählte Aurelio von

Dschungelcamp 2017: Das passierte an TAG 4 im Dschungel

Dschungelcamp 2017: Das passierte an TAG 4 im Dschungel

access_time 17. Januar 2017
Kader Loth muss wieder zur Dschungelprüfung antreten. Im Dschungeltelefon macht sie ihrem Ärger über Hankas Reaktion Luft.

© RTL

An Tag 4 im australischen Dschungel wurden die beiden Camps zusammengelegt, flirteten Gina-Lisa und Honey in der Nacht und Hanka nervte ihre Mitcamper.

Zusammenlegung der Camps

Es ist soweit! Die Camps werden zusammengelegt. Die sechs Snake Rock-Camper müssen ihre Sachen zusammenpacken und ins Base Camp umziehen. Dort angekommen herrscht nach der Begrüßung erst einmal Chaos. Alle reden durcheinander: wer schläft wo, wo ist die Toilette und was passiert mit dem hart erkämpften Essen, das gerade auf dem Feuer bruzzelt?

Sarah Joelle hat einen Vorschlag: „Wir kochen einfach mehr Reis und dann wird alles geteilt!“ Markus macht den Reiseleiter und zeigt den Neuankömmlingen das Camp. „Auf jeden Fall haben wir jetzt keinen Gegner mehr, jetzt sind wir ein Team!“, so Kaders Erkenntnis.

Und auch Hanka macht eine freudige Entdeckung, als Mark ihr den Teich und den Fluss zeigt: „Hier habe ich auch ein Flüsschen, da freue ich mich aber! Ich habe mein Flüsschen wieder, sehr schön!“

Bilder von Tag 4 im Dschungel


 

Flirt in der Nacht

Tiefe Blicke, süße Komplimente, liebevolle Berührungen und lustige Neckereien! So sieht eine Nachtwache bei Gina-Lisa und Honey aus. Zunächst ist Gina-Lisa völlig aus dem Häuschen, dass Honey ein abgeschlossenes Studium hat: „Echt, das hast du fertig gemacht? Waaaaahnsinn. Boaaah, DU bist der wahre Bachelor!“

Dann will Honey wissen, was Ginas nächster Dreh-Termin ist. Gina-Lisa: „Februar!“ Honey: „Promi-Dinner?“ Gina nickt. Honey strahlt: „Dann sehen wir uns wieder!“ Gina-Lisa strahlt zurück! Honey neckisch: „Aber dieses Mal gewinne ich!“

Gina-Lisa neckt zurück: „Das kannst du vergessen. Du wirst Zweiter … “ Honey: „Du hast da einen schwarzen Punkt…“ Liebevoll macht der 34-Jährige den Fleck an Gina-Lisas Kinn weg. Was für ein Geturtel! Später gesteht Gina-Lisa: „Ich mag ihn sooo sehr. Ich hab‘ den echt lieb!“

Hanka nervt

Hanka ist einfach glücklich, dass sie nicht zur Dschungelprüfung antreten muss. Zudem ist sie sich sicher, dass sich Kader einer Essensprüfung stellen muss. Ohne Punkt und Komma redet sie auf die völlig fertige Kader ein: „Kader, es ist bestimmt eine Scheiß-Essprüfung. Mach einfach einen guten Job. Versuch‘ es wenigstens. Wenn du was im Mund hast, was gar nicht geht. Weg damit.“

Das wird auch den anderen Camper zu viel. Thomas Häßler ungewohnt energisch: „Nun lass` sie doch mal in Ruhe! Die muss damit doch erst mal selbst fertig werden.“ Jens: „Du weißt doch selber wie das ist, wenn man die Nachricht kriegt.“ Trotzdem hört Hanka nicht auf.

Sie hüpft durchs Camp und jubelt: „Ich bin‘s nicht. Ich bin’s nicht! Gut, so ein Schnapsgas voll Sperma kostet ja schon Überwindung. Als Frau bist du es ja gewohnt. Ihr wisst gar nicht wie das schmeckt, he? Es hat so ein bisschen einen Abgang wie Rhabarber, so ein bisschen pelzig und sehr nach Eiweiß. Nicht so lecker.“

Kader ist total genervt und macht ihrem Ärger im Dschungeltelefon Luft: „Da zeig‘ ich nur den Mittelfinger, ehrlich!“

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

„Dschungelcamp“ täglich bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an