Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Sebastian Wurth zeigt viel Gefühl

access_time 26. Februar 2011

Der süße Sebastian Wurth ist bekannt für seine gefühlvollen Songs. Er hat dafür die perfekte Stimme. Heute sang er „You

Erfolgreicher ESC-Vorentscheid: Cascada fährt nach Malmö

Erfolgreicher ESC-Vorentscheid: Cascada fährt nach Malmö

access_time 15. Februar 2013

Gestern Abend fand der erste ESC-Vorentscheid statt nach Stefan Raab und dieser war gleich auch recht erfolgreich. Moderiert wurde „Unser

The Voice of Germany 2016: Die Kandidaten in den letzten Battles

The Voice of Germany 2016: Die Kandidaten in den letzten Battles

access_time 1. Dezember 2016

Heute Abend steigen die allerletzten Battles von „The Voice of Germany“, bevor es in die Sing-Offs geht. Das sind die

DSDS 2017: Andrea Renzullo ist zurück! Erkennt ihr ihn wieder?

DSDS 2017: Andrea Renzullo ist zurück! Erkennt ihr ihn wieder?

access_time 16. Januar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andrea Renzullo aus Sundern beim fünften Casting von "Deutschland sucht den Superstar"

© RTL / Stefan Gregorowius

Erkennt ihr ihn wieder? Die Rede ist von Andrea Renzullo, der am Mittwoch bei DSDS auftritt. Bekannt wurde er durch „Das Supertalent“ im Jahr 2010.

2010 nahm Andrea Renzullo bei „Das Supertalent“ teil und begeisterte Millionen Zuschauer mit seinem Auftritt, als er „Run“ von Leona Lewis sang. Er schaffte es sogar ins Finale, gewann aber leider nicht.

Uns gab er damals eines seiner ersten Interviews, dass ihr hier lesen könnt. Damals nannte er sich noch Andy-Ren und veröffentlichte beeindruckende Videos auf Youtube.

Nun ist er am Mittwoch in der fünften Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Wird er es in den Recall schaffen?

Sein Style fällt auf: Andrea liebt es seine Klamotten neu zu designen. Jeans, Basecap oder Sneaker bekommen einen eigenen Look und werden so zum Unikat. Auch musikalisch hat der Sauerländer schon Erfahrungen sammeln können.

Mit 14 Jahren nahm er am „Supertalent” teil und mit „Run” von Leona Lewis begeisterte er die Jury um Dieter Bohlen und das Publikum gleichermaßen. Am Ende belegte Andrea den 4. Platz. Nach dem großen Trubel wurde es ruhiger um ihn, aber er gibt nicht auf und will alles auf eine Karte setzen: „Musik ist meine Leidenschaft und ich mache das wirklich mit Herzblut.”

Sein Ziel bei DSDS: „Ich möchte auf der Bühne stehen und Superstar werden.” Um das zu erreichen will er die Jury mit „Auf anderen Wegen” von Andreas Bourani überzeugen. Wird Andrea seinem großen Traum einen Schritt näher kommen und den gelben Recall-Zettel bekommen?

Hier nochmal sein Video zu „Run“

https://www.youtube.com/watch?v=AQjTPjIX1mw


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

„Deutschland sucht den Superstar“ am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen