Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2011: Wer soll zur ersten Dschungelprüfung?

access_time 13. Januar 2011

Heute Morgen im RTL Früh-Magazin „Punkt 6“ wurde der Startschuss für „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ gegeben.

„Markus Lanz“: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.03.2014)

access_time 26. März 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Autor Frank Schätzing, den „Let´s Dance“-Juror Joachim Llambi, die Band „Elaiza“ und den Journalisten

The Voice of Germany 2014: Battles am 06.11. und 07.11.

The Voice of Germany 2014: Battles am 06.11. und 07.11.

access_time 6. November 2014

Die Battles bei „The Voice of Germany“ sind gestartet und auch am Donnerstag und Freitag gehen sie in eine neue

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.01.2017)

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.01.2017)

access_time 12. Januar 2017
Maybrit Illner moderiert den gleichnamigen Polittalk im ZDF.

© ZDF/Carmen Sauerbrei

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Terror mit Ansage – Was tun mit den Gefährdern?“ und diese Gäste sind dieses Mal im Studio.

Abschiebehaft, Fußfesseln, Residenzpflicht – die Bundesregierung reagiert auf das Attentat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Härteres Vorgehen gegen sogenannte Gefährder soll sicherstellen, dass sich der „Fall Amri“ nicht wiederholt.

Purer Aktionismus im Wahljahr oder Erfolg versprechende Maßnahme gegen Terroristen? Was wissen wir über den harten Kern der Gefährder und was über ihr Umfeld?

Die Gäste heute Abend

Heiko Maas, SPD
Bundesjustizminister

Andreas Scheuer, CSU
Generalsekretär

Katharina Nocun
Bürgerrechts- und Netzaktivistin

Nina Käsehage
Salafismus-Forscherin

Stefan Aust
Herausgeber der Tageszeitung Die Welt

Elmar Theveßen
ZDF-Terrorismus-Experte

„Maybrit Illner“ heute Abend um 22:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an