Schaue dir mehr Artikel an
„The Bling Ring“: Emma Watson im Interview mit TV Movie

„The Bling Ring“: Emma Watson im Interview mit TV Movie

access_time 1. August 2013

Im Interview mit der „TV Movie“ verrät Emma Watson, warum sie vom Kleiderschrank von Regisseurin Sofia Coppola schwärmt und gibt

Welcher Bewerber soll nach Newtopia ziehen? Stimmt ab!

Welcher Bewerber soll nach Newtopia ziehen? Stimmt ab!

access_time 6. März 2015

Drei männliche Bewerber haben die Chance, ein Teil von Newtopia zu werden. Tatsächlich ziehen zwei von ihnen am Dienstag ein.

Markus Lanz löst mit Joey Kelly Wettschuld ein

access_time 12. Oktober 2012

Da Markus Lanz in seiner ersten „Wetten, dass..?“-Sendung die Stadtwette verlor

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.01.2017)

access_time 12. Januar 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Walter Sittler & Sigrid Klausmann, Ministerpräsident a.D. Kurt Beck, Journalistin Maryse Wolinski und Internetstar Thomas Derksen.

Die Gäste heute Abend

Walter Sittler & Sigrid Klausmann
Der Schauspieler Walter Sittler und seine Frau haben für den Dokumentarfilm „Nicht ohne uns!“ 16 Kinder aus 15 Ländern auf ihrem Schulweg porträtiert. Sie erzählen von dem Projekt.

Kurt Beck, Ministerpräsident a.D.
Von 2006 bis 2008 war er SPD-Parteivorsitzender. Heute ist Beck Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung. Er spricht über seine Zeit als Spitzenpolitiker und seinen Schlaganfall.

Maryse Wolinski, Journalistin
Vor zwei Jahren wurde ihr Mann beim Anschlag auf das Satiremagazin „Charlie Hebdo“ ermordet. In der Sendung spricht Wolinski über ihren Mann und ihr Buch „Schatz, ich geh zu Charlie!“

Thomas Derksen, Internetstar
Geboren ist Derksen 1985 in der Nähe von Köln, heute ist er als Internetstar „Afu Thomas“ mit seinen Videoclips in China erfolgreich. In der Sendung erzählt er von seiner Arbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an