Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste am 18.02.2015 um 23:45 Uhr im ZDF

access_time 18. Februar 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, Fußballtrainer Peter Neururer, Schauspielerin Janine Kunze und TV-Koch Mario Kotaska.

Big Brother 11: Und wieder ist Jordan ausgezogen….

access_time 21. Juni 2011

Nachdem die Zuschauer sie vor zwei Wochen wieder reingewählt haben

Der heißeste Klatsch aus Hollywood – 26.07.2012

Der heißeste Klatsch aus Hollywood – 26.07.2012

access_time 26. Juli 2012

Jennifer Aniston spielt in neuem Film eine Prostituierte

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.01.2017)

access_time 12. Januar 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Walter Sittler & Sigrid Klausmann, Ministerpräsident a.D. Kurt Beck, Journalistin Maryse Wolinski und Internetstar Thomas Derksen.

Die Gäste heute Abend

Walter Sittler & Sigrid Klausmann
Der Schauspieler Walter Sittler und seine Frau haben für den Dokumentarfilm „Nicht ohne uns!“ 16 Kinder aus 15 Ländern auf ihrem Schulweg porträtiert. Sie erzählen von dem Projekt.

Kurt Beck, Ministerpräsident a.D.
Von 2006 bis 2008 war er SPD-Parteivorsitzender. Heute ist Beck Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung. Er spricht über seine Zeit als Spitzenpolitiker und seinen Schlaganfall.

Maryse Wolinski, Journalistin
Vor zwei Jahren wurde ihr Mann beim Anschlag auf das Satiremagazin „Charlie Hebdo“ ermordet. In der Sendung spricht Wolinski über ihren Mann und ihr Buch „Schatz, ich geh zu Charlie!“

Thomas Derksen, Internetstar
Geboren ist Derksen 1985 in der Nähe von Köln, heute ist er als Internetstar „Afu Thomas“ mit seinen Videoclips in China erfolgreich. In der Sendung erzählt er von seiner Arbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen