Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Kriegssplitter“ heute Abend in der ARD (05.03.2017)

„Tatort: Kriegssplitter“ heute Abend in der ARD (05.03.2017)

access_time 5. März 2017

Das Luzerner Ermittlerduo Flückiger und Ritschard gerät in die Wirren eines Rachefeldzuges, bei dem sich Gut von Böse kaum unterscheiden

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.02.2014)

access_time 5. Februar 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Bundesfinanzminister a.D. Dr. Theo Waigel, Autor und Moderator Micky Beisenherz und Musikerin Marlene „Jazzy“

Big Brother 10: Waren die Bewohner gute Väter?

access_time 13. Mai 2010

Heute spielen die männlichen Bewohner, anlässlich des Vatertages, Papa im BB-Haus.

„Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena“ heute Abend in SAT.1

„Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena“ heute Abend in SAT.1

access_time 8. Januar 2017
"Duell der Stars - Die SAT.1 Promi-Arena" wird von Jochen Schropp moderiert.

© SAT.1/Willi Weber

Ab heute zeigt SAT.1 vier Folgen der neuen Familienshow „Duell der Stars – die SAT.1-Promiarena“. Moderiert wird die neue Show von Jochen Schropp.

In der ersten Folge von „Duell der Stars – die SAT.1-Promiarena“ treten Nino de Angelo, Ross Antony und Jürgen Drews aus dem Team Schlager gegen Antoine Monot Jr., Mimi Fiedler und Chris Tall aus dem Team Comedy an – und liefern sich einen knallharten Schlagabtausch! Jochen Schropp moderiert die neue Show.

In sieben Action-, Strategie- und Wissens-Spielen kämpfen die Promi-Teams um bis zu 100.000 Euro. Dabei werden sie von 50 Familien in ihrem Publikumsblock angefeuert und unterstützt.

Die Familien machen das nicht ohne Grund: Wenn ihr Promi-Team gewinnt, wird die Gewinnsumme, die ihr Promiteam erspielt hat, unter ihnen aufgeteilt. Antoine Monot, Jr.: „Ich werde für unser Publikum kämpfen wie ein Löwe!“. Ross Antony: „Man ist auf jeden Fall motivierter. Man gibt noch viel mehr.“

Bilder der heutigen Show

Und wo liegen die Stärken und Schwächen unserer Prominenten? Jürgen Drews: „Mit irgendwelchen Gedächtnisspielen, wo ich mir irgendetwas merken muss, komme ich nicht klar. Ich bin nicht umsonst einmal durchs Abitur gefallen.“

Mimi Fiedler: „Ich bin richtig gut im Schummeln, das ist meine persönliche Stärke – und damit hört’s auch gleich schon auf.“ (lacht). Chris Tall: „Politik ist etwas, wo ich mich nur blamieren kann. Doch alles, was mit Bällen zu tun hat, da bin ich ganz gut.“ Und Nino de Angelo ist sich sicher: „Also ich verfüge über eine oberflächliche, gute Allgemeinbildung.“

„Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena“, vier Folgen ab heute um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an