Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Candy, Hans & Andreia nominiert! Belinda geht!

Newtopia: Candy, Hans & Andreia nominiert! Belinda geht!

access_time 28. April 2015

In den letzten Tag gab es viel Wirbel um die Nominierung in Newtopia. Niemand wollte nominieren. Die Produktion blieb hart.

RESIDENT EVIL: RETRIBUTION weltweit auf Platz 1

RESIDENT EVIL: RETRIBUTION weltweit auf Platz 1

access_time 17. September 2012

RESIDENT EVIL: RETRIBUTION hat die internationale Kinowelt im Griff. Am Wochenende ist das 3D-Abenteuer mit Action-Amazone Milla Jovovich in den

Verbotene Liebe: Liz Baffoe zu Gast in der Soap

access_time 5. März 2012

Schöne Verstärkung für die „Verbotene Liebe“: Liz Baffoe übernimmt in den Folgen 4072 bis 4089

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

access_time 27. Dezember 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz gedenkt heute Abend den Verstorbenen 2016.

© ZDF/Sascha Baumann

Im Jahr 2016 haben uns viele berühmte Persönlichkeiten verlassen. Ob Sänger, Schauspieler, Sportler oder Schriftsteller, Markus Lanz gedenkt ihnen allen.

Ob Götz George oder David Bowie: Viele prominente Verstorbene des Jahres 2016 werden in Zitaten, Filmen, ihren Werken und im gesellschaftlichen Diskurs lange präsent sein.

Gerade deswegen gebührt ihnen eine Verneigung in dem Medium, das sie, egal welcher Profession sie angehörten, über Jahre begleitet hat. Mit dieser Show würdigt Markus Lanz daher in Gesprächen mit Studiogästen und Einspielfilmen die Verstorbenen des Jahres 2016.

128 Minuten, in denen die unterschiedlichsten Lebensgeschichten rekapituliert werden. Ein Abend voller Emotionen und humorvoller Erinnerungen. Ein Nachruf der besonderen Art, eine Hommage an das Leben.

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend um 22:20 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen