Schaue dir mehr Artikel an
„Jenke – Ich bleibe über Nacht: Im Bett von Kim Dotcom“ RTL

„Jenke – Ich bleibe über Nacht: Im Bett von Kim Dotcom“ RTL

access_time 10. November 2013

Jenke von Wilmsdorff kehrt heute Abend mit einer neuen Reportage-Reihe bei RTL zurück. Er besucht Kim Dotcom in Neuseeland und

Big Brother Cora ist tot

access_time 20. Januar 2011

Lange haben ihre Fans um sie gebetet und immer wieder gehofft, dass sie wieder aufwacht. Heute um 14.30 Uhr erlag

„Arne Dahl: Totenmesse“ heute Abend im ZDF (25.09.2016)

„Arne Dahl: Totenmesse“ heute Abend im ZDF (25.09.2016)

access_time 25. September 2016

Heute Abend zeigt das ZDF die zweite neue Folge der „Arne Dahl“-Reihe. Früh am Morgen wird eine Bank mitten in

Angel Flukes ist „Das Supertalent 2016“! Die Abstimmungsergebnisse!

Angel Flukes ist „Das Supertalent 2016“! Die Abstimmungsergebnisse!

access_time 18. Dezember 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Angel Flukes gewinnt "Das Supertalent 2016".

© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend lief das große Finale von „Das Supertalent“ bei RTL. Mit 28,11 % gewann Sängerin Angel Flukes die diesjährige Talentshow. Wir haben alle Infos für euch.

Monatelang wurde nach dem Supertalent gesucht und gestern Abend gewann die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Angel Flukes die diesjährige Talentshow. Mit dem Celine Dion-Song „Think Twice“ überzeugte sie die Zuschauer.

Angel Flukes freut sich riesig über den Gewinn: „Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich gewinne. Ich bin sehr glücklich. Von dem Gewinn werde ich einen Teil der Hunderettungsstation spenden, für die ich mich engagiere, und im nächsten Jahr gibt’s eine Riesenparty zu meiner Hochzeit.“

Dieter Bohlen fand: „Du heißt nicht nur Engel, du siehst aus einer und singst auch wie ein Engel… Weltklasse!“ Victoria Swarovski fand sie „breathtaking“, und Bruce Darnell bescheinigte ihr „Star Quality“.

Angel Flukes gewinnt „Das Supertalent 2016“. Jurymitglied Dieter Bohlen gratuliert als erster. – © RTL / Stefan Gregorowius

Die Abstimmungsergebnisse

Angel Flukes –> 28,11%
Thomas Stieben –> 13,91%
Gebrüder Scholl –> 13,04%
Alina Ruppel –> 12,92%
Carlos Zaspel –> 7,24%
Annette & Yannick –> 6,66%
Emil Kusmirek –> 5,06%
Alex & Barti –> 4,97%
Salvatore Scire –> 2,69%
Mannheimer Schule 2.0 –> 2,39%
Patrick & Zdenek –> 1,85%
Stephanie & Dan –> 1,16%

Über Angel Flukes

Angel Flukes gewinnt „Das Supertalent 2016“. – © RTL / Stefan Gregorowius

Die aus England stammende Angel Valentina Flukes (28) lebt mit ihrem Verlobten Lee (33) und ihren drei Hunden in Calvia auf Mallorca und verdient sich ihren Lebensunterhalt als Sängerin, z.B. in Krümels „Stadl“ in Paguera oder als Backgroundsängerin auf den Mallorca-Konzerten von Craig David oder Jess Glynne.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ sang sich Angel dieses Jahr bis in den Recall, bevor zu ihrer großen Enttäuschung das Aus kam. Bei „Das Supertalent“ versuchte sie ihr Glück erneut – und wurde diesmal ohne Umwege von Dieter Bohlen mit dem Goldenen Buzzer ins Finale katapultiert.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen