Schaue dir mehr Artikel an
ESC Vorentscheid 2015: Andreas Kümmert sagt Teilnahme ab!

ESC Vorentscheid 2015: Andreas Kümmert sagt Teilnahme ab!

access_time 5. März 2015

Heute Abend gewann Andreas Kümmert den deutschen Vorentscheid des „Eurovision Song Contest“, doch er nahm den Titel nicht an, fährt

Dschungelcamp 2013: Georgina & Olivia beim Dschungel-Memory

Dschungelcamp 2013: Georgina & Olivia beim Dschungel-Memory

access_time 15. Januar 2013

Georgina und Olivia mussten zur Dschungelprüfung „Wahrheit oder Pflicht“ antreten. Ob Georgina endlich mal für Sterne sorgte und wie sich

DSDS 2015 Casting 5: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 5: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 31. Januar 2015

Auch heute Abend versuchen wieder diverse Kandidaten, es in den Recall zu schaffen. Doch vor dem Einzug hat der liebe

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (14.12.)

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (14.12.)

access_time 14. Dezember 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle.

© ZDF/Thomas R. Schumann

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle von heute vor.

Zerstörte Träume
Eine 58-Jährige träumt davon, mit Freunden auf einen Bauernhof zu ziehen. Ihr Traum scheint in greifbare Nähe zu rücken – da wird sie Opfer eines grausamen Verbrechens.

Schockierende Bluttat
Eine Rentnerin wird in ihrer Wohnung ermordet. Nach der Tat vergeht sich der Mörder an der Leiche. Experten der Polizei analysieren das Verhalten des Täters – mit überraschendem Ergebnis.

Blutige Attacke
Eine junge Frau wird von einem Mann attackiert. Sie hat ihn noch nie gesehen – und doch hat er offenbar das Ziel, sie zu töten. Immer wieder schlägt er mit einem Stein auf sie ein.

Konzept geht nicht auf
Ein Sicherheitsunternehmen transportiert Geld und Wertsachen in neutralen Lieferwagen. Jahrelang erkennt niemand die wertvolle Fracht – aber dann wird doch ein Transporter überfallen.

Ohne Rücksicht auf Verluste
Bei einem Banküberfall schießt ein Täter einen Wachmann nieder – ein Querschläger trifft eine Angestellte. Doch damit nicht genug. Auf der Flucht fallen noch mehr Schüsse.

„Aktenzeichen XY… ungelöst“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen