Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2013: Auszug Jan Leyk – Die Bilder

access_time 24. September 2013

Gestern Abend musste überraschend Jan Leyk das PromiBB-Haus verlassen. Zuvor waren fünf Bewohner nominiert, darunter auch Simon, Marijke, Natalia und

RTL: Ab 22. August gibt es einen neuen Serien-Donnerstag

RTL: Ab 22. August gibt es einen neuen Serien-Donnerstag

access_time 11. Juli 2013

RTL wagt sich wieder an deutsche Eigenproduktionen und glaubt so sehr daran, dass ab dem 22. August der Donnerstagabend mit

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 24 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 24 im BB-Haus

access_time 16. Oktober 2015

An Tag 24 zerbricht das Team Grün, erzählt Bianca den anderen Bewohner über ihre Zeit bei einem Telefonsex-Job und haben

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (14.12.)

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (14.12.)

access_time 14. Dezember 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle.

© ZDF/Thomas R. Schumann

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle von heute vor.

Zerstörte Träume
Eine 58-Jährige träumt davon, mit Freunden auf einen Bauernhof zu ziehen. Ihr Traum scheint in greifbare Nähe zu rücken – da wird sie Opfer eines grausamen Verbrechens.

Schockierende Bluttat
Eine Rentnerin wird in ihrer Wohnung ermordet. Nach der Tat vergeht sich der Mörder an der Leiche. Experten der Polizei analysieren das Verhalten des Täters – mit überraschendem Ergebnis.

Blutige Attacke
Eine junge Frau wird von einem Mann attackiert. Sie hat ihn noch nie gesehen – und doch hat er offenbar das Ziel, sie zu töten. Immer wieder schlägt er mit einem Stein auf sie ein.

Konzept geht nicht auf
Ein Sicherheitsunternehmen transportiert Geld und Wertsachen in neutralen Lieferwagen. Jahrelang erkennt niemand die wertvolle Fracht – aber dann wird doch ein Transporter überfallen.

Ohne Rücksicht auf Verluste
Bei einem Banküberfall schießt ein Täter einen Wachmann nieder – ein Querschläger trifft eine Angestellte. Doch damit nicht genug. Auf der Flucht fallen noch mehr Schüsse.

„Aktenzeichen XY… ungelöst“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen