Schaue dir mehr Artikel an
Der heißeste Klatsch aus Hollywood – 26.07.2012

Der heißeste Klatsch aus Hollywood – 26.07.2012

access_time 26. Juli 2012

Jennifer Aniston spielt in neuem Film eine Prostituierte

„Wilsberg – Die Entführung“ heute Abend im ZDF (20.08.2016)

„Wilsberg – Die Entführung“ heute Abend im ZDF (20.08.2016)

access_time 20. August 2016

Heute Abend zeigt das ZDF „Wilsberg“ im Rahmen des Samstagskrimis mit der Folge „Die Entführung“. Horst Fahrenbrink wird in seinem

Celine Dion covert Ivy Quainoo Song „Breakaway“

Celine Dion covert Ivy Quainoo Song „Breakaway“

access_time 25. Oktober 2013

Keine Geringere als Celine Dion wird auf ihrem kommenden Album den Song „Breakaway“ von Ivy‘s Debutalbum „Ivy Quainoo“ neu interpretieren!

Das Supertalent 2016: Das sind die 12 Finalisten in diesem Jahr

Das Supertalent 2016: Das sind die 12 Finalisten in diesem Jahr

access_time 10. Dezember 2016
Die "Supertalent"-Bühne beim Casting der zehnten Staffel.

© RTL / Axel Kirchhof

Die 12 Finalisten von „Das Supertalent“ stehen fest. Über drei Monate haben wir viele Talente gesehen, nur ein Dutzend Kandidaten schaffte es am Ende.

Victoria Swarovski hat für die spektakuläre Trampolin-Show der Gebrüder Scholl Gold regnen lassen. Außerdem haben die Jurorin die beiden Electric-Boogie-Tänzer Patrick & Zdenek schwer begeistert. Schlangenfrau Alina Ruppel hat Bruce Darnell mit ihrer Biegsamkeit den Kopf verdreht.

Außerdem hat der Juror Tänzer Emil Kusmirek ins große Supertalent-Finale 2016 geschickt. Dieter Bohlen hat den Gold-Buzzer für Sänger Thomas Stieben gedrückt und belohnte auch Ex-DSDS-Kandidatin Angel Flukes mit dem direkten Final-Einzug.

An diesem Samstag folgten dann noch: Alex Mihajlovski mit seiner Puppe Barti, Artist Carlos Zaspel, Stephanie & Dan mit ihrer Feuershow, Sänger Salvatore Scire, David Kwiek und seine „Mannheimer Schule 2.0“ sowie die Rollschuh-Akrobaten Annette & Yannick.

Das sind die Finalisten beim „Supertalent 2016“


 

Das große Finale steigt am kommenden Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und wir dürfen uns auf tolle, neue Auftritte der Kandidaten freuen. Wer wird „Das Supertalent 2016“ und darf sich auf 100.000 Euro freuen und darf einen Auftritt in Las Vegas absolvieren?

Die Antwort gibt es am Samstag bei RTL.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

„Das Supertalent – Das Finale“ am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an