Schaue dir mehr Artikel an
Verbotene Liebe: 15-jähriges Jubiläum für Martina Servatius

Verbotene Liebe: 15-jähriges Jubiläum für Martina Servatius

access_time 28. November 2014

Seit 1999 ist sie Teil des Ensembles der „Verbotenen Liebe“. Jetzt feiert Martina Servatius alias Elisabeth von Lahnstein ihr 15-jähriges

Spoiler zu OUAT, Arrow, Justified, The Carrie Diaries u.a.

Spoiler zu OUAT, Arrow, Justified, The Carrie Diaries u.a.

access_time 31. Oktober 2013

Und auch heute haben wir wieder Spoiler zu „Once Upon A Time“, „Arrow“, „Justified“, „The Carrie Diaries“ und „Witches Of

GZSZ Vorschau: Ab Morgen ist Ingo Naujoks zu sehen

GZSZ Vorschau: Ab Morgen ist Ingo Naujoks zu sehen

access_time 13. Juni 2013

Ab Morgen können GZSZ-Fans die erste Folge mit Ingo Naujoks sehen. Er spielt Tuners Vater und Elvis-Imitator Edzard Wilhelm Krüger.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.12.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.12.2016)

access_time 8. Dezember 2016 chat_bubble_outline 1 Kommentar
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast sind Politiker Peter Tauber, Journalist Christoph Schwennicke, Kabarettist Dirk Stermann, Sängerin Patricia Kaas sowie Unternehmer und Moderator JP Kraemer.

Peter Tauber, Politiker
Er ist der Generalsekretär der CDU. In der Sendung sagt Tauber, was auf dem CDU-Parteitag beschlossen wurde, äußert sich zu Merkels Flüchtlingspolitik und zur Forderung nach einem Burka-Verbot.

Christoph Schwennicke, Journalist
Den Parteitag der CDU hat Schwennicke mit Interesse verfolgt. Der Chefredakteur des Magazins „Cicero“ sagt: „Merkels Alleingang hat das politische Klima in Deutschland vergiftet.“

Dirk Stermann, Kabarettist
Seit knapp 30 Jahren lebt Stermann in Österreich. In der Sendung spricht er über die Bundespräsidentenwahl in Österreich und seinen Roman „Der Junge bekommt das Gute zuletzt“.

Patricia Kaas, Sängerin
Gerade feierte sie ihren 50. Geburtstag und veröffentlichte ein neues Album. Kaas spricht über ihre Kindheit, das Älterwerden und sagt, warum sie sich für eine Tätowierung entschieden hat.

JP Kraemer, Unternehmer und Moderator
Er liebt Autos und betreibt den erfolgreichsten Auto-Tuning-Channel. In der Sendung erzählt Kraemer, was Automarken über Fahrer verraten und spricht über seine Live-Show „PS: ICH LIEBE EUCH“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

  • Red Lope

    Danke für die Liste!
    Auf der ZDF-Webseite suchte ich vergebens! Selten eine so dämliche, blöde, unpraktische Webseite gesehen wie die vom ZDF! Wahrscheinlich superteuer von GEZ-Zwangsgebühren finanziert. Weniger wäre mehr!