Schaue dir mehr Artikel an
Patric Scott fährt mit der Band „Sebalter“ zum ESC 2014

Patric Scott fährt mit der Band „Sebalter“ zum ESC 2014

access_time 24. April 2014

Sänger Patric Scott fährt mit der Schweizer Band „Sebalter“ zum Eurovision Song Contest 2014 nach Kopenhagen. Der Ausnahmesänger unterstützt die

Chris Big Brother 11 Kolumne: Gracia Valencia kam, sah und nahm Flo mit

access_time 5. August 2011

Ihrer Eifersucht nachgebend, ließen die Macher Valencia Vintage erneut in den Container.

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (17.04.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (17.04.2016)

access_time 17. April 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Heute kleiner Lohn, morgen Altersarmut – Versagt der Sozialstaat?“ und

„Die 25 außergewöhnlichsten Hingucker“ heute Abend bei RTL

„Die 25 außergewöhnlichsten Hingucker“ heute Abend bei RTL

access_time 7. Dezember 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam "Die 25 außergewöhnlichsten Hingucker - einfach krass!".

© RTL / Stephan Pick

Sonja Zietlow lässt echt krasse Geschichten noch einmal Revue passieren. Darin gibt es eine Achterbahn-Hausbesichtigung, nackte Eltern und einen armlosen Bogenschützen!

Welche Geschichten schaffen es noch ins Ranking? Und wer macht das Rennen? Sonja Zietlow gibt die Antwort.

Neue krasse Hingucker: Sonja Zietlow präsentiert u.a. folgende Geschichten:

Achterbahn-Hausbesichtigung: Diese Hausbesichtigung ist mal so ganz anders. Mit der Achterbahn durch Keller, Küche und Wohnzimmer fahren! In Holland macht eine Immobilienfirma genau das möglich. Wo landet die außergewöhnliche Besichtigung im Ranking?

Nackte Eltern Barbara und Ian: Wenn sie bei dieser Familie zu Gast sind, müssen sie mit nackten Tatsachen rechnen. Barbara und Ian verzichten komplett auf Kleidung, auch wenn Ihre Kinder Freunde zu Gast haben. Belegen die Nackten den ersten Platz?

Armloser Bogenschütze Matt Stutzman: Bogenschießen ist eine der filigransten Sportarten der Welt. Einer der besten Schützen ist Matt Stutzman, obwohl er gar keine Arme hat. Macht er das Rennen im Ranking?

„Die 25 außergewöhnlichsten Hingucker“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen